Oh, und was mir noch einfällt: Wenn Leute vor einem an der Kasse noch tausend Fragen zu ihrer Payback-Karte haben. „Können Sie mal gucken, wie viele Punkte ich habe?“ Und dann ist da die Kassiererin ewig beschäftig nachzschauen und ob damit der Einkauf bezahlt werden kann und dann fehlt da irgendein Passwort usw. „In Ihrem Prospekt stannd, dass man für die Milchschnitte 100fache Punkte bekommt. ich glaub, das wurde so aber nicht registriert in meiner App“. Alter!!!
Nachmacher
Nein, wir möchten ihre Daten selbst sammeln und auswerten.
Ja!
Es haben noch nicht alle verstanden, wie cool sowas ist. Hoffentlich werden sie es auch nie
Könnten nur etwas mehr Ablagefläche dranbauen. Wird manchmal etwas eng
Ok, tschüss
Bekomm aktuell immer erst super spät die Benachrichtigung, dass ich ne Antwort erhalten hab.
Manchmal auch erst dann, wenn ich schon längst auf nen Beitrag geantwortet hab.
Habt ihr das auch, oder liegt es am Internet auf der Arbeit?
Das hab ich beim Penny letztens auch gedacht. Man hat gefühlt 30cm für seine Einkäufe. Wem reicht denn sowas
Viel Besserer Titel
Ab und zu passiert das bei mir auch.
In Utrecht teste Aldi grade komplett kassenloses bezahlen. Da checkste mit dem Handy ein. Kameras scannen was du in den wagen packst und dann gehste einfach raus und dann wird das einfach abgebucht
Holen wir nach
It’s a trap!
Big brain move. Wenn das geklappt hätte, müsste man beim nächsten Einkauf nur alles durchbrechen und würde satte Rabatte erhalten.
Ich seh schon wie in den Büros der Brechbohnen-Industrie hektisch Meetings einberufen werden
Wir haben uns doch von der letzten Revolution noch gar nicht richtig erholt @anon67109168 hab ich seitdem hier nicht mehr gesehen
Papa John’s« und um »Dreams Donuts«.
Kennt die wer? Können die was?
Paderborner? Keine Ahnung. Kenne niemanden aus Paderborn.
Ich meine die Ketten die ich oben erwähnt habe