Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Die Werte stimmen überein, wie unspektakulär :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir ähnlich. Erst einmal Pizza Hut und einmal KFC. Reicht halt auch :smiley:
Wobei ich aber Pizza vom Lieferdienst auch irgendwie als Fast Food bezeichnen würde :thinking:

Bisschen niedrig. :beansad:

Das ist unspektakulär, aber gut :beanjoy:

KFC war eigentlich ganz geil aber gibts hier halt nicht. Ich glaube bei taco Bell wäre ich ständig

Junge schlanke Frau halt, normal.

Ist normal nicht 120/80?

Normal für mich. Ich wiederhole die Messung aber gleich nach Aktivität nochmal :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Btw bitte erklär deinen Kunden das richtige Anlegen der Manschette. Gefühlt 95% der Leute (inkl. Fachpersonal) achtet immer nur auf die Position des Schlauches, der völlig irrelevant ist und nur beim linken Arm da ist, wo sies erklärt bekommen. Spätestens wenn man mal auf den rechten Arm wechselt liegt die Manschette dann aber komplett falsch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Glaube so würde es mir bei Five Guys gehen. Hab den hier bei uns zum Glück noch dodgen können, will aber schon mal probieren :smiley:

Menschen sind ja keine Roboter. 110-130/70-85 als grobe Richtlinie. Junge schlanke Frauen oft noch ein bisschen darunter, was egal ist, solange kein Schwindel auftritt bzw nicht zu regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Ach ja :beanwat:

Die Person die mit mir immer da hin wollte gab es ja leider nie :beansad:

In der Karlsruher Innenstadt gibt es das jetzt auch. Bisher war ich zum Glück nicht mehr in der Stadt, aber irgendwann will ich das auch mal testen.

1 „Gefällt mir“

Kenne mich in Biologie nicht so aus, aber glaube Echsen zählen taxonomisch nicht zu Robotern

Doch die gab’s. Sie sah nur etwas anders aus als wir dachten :beanjoy:

Gibt sicher noch viele andere, die mit dir da hin wollen

Hatte das ne Zeit mal recht schlimm, aber für Notfälle hab ich inzwischen theoretisch Effortil dabei.

1 „Gefällt mir“

Ändert nichts daran das ich da nicht hinkomme :beansad:

I daut it

Und praktisch?