Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja :sadsimon: aber Umstiegszeit von 0 Minuten und denkbar schlechte Position im jetzigen Zug. Das schaff ich noch!

It’s from Deutschländ!

Warum fährst du denn auch sooft Zug in letzter Zeit :cluelesseddy:

Spameulen sind Zugvögel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil an meiner schlechten Position: ich musste nicht versuchen zu rennen weil ich direkt beim Aussteigen den Zug beim Losfahren beobachten konnte :beancomfy: jetzt nur noch eine Stunde rumsitzen :beancomfy:

Weil alle Menschen die ich mag weit weg wohnen :beanfeels: und sonst hatte ich hier nicht so viel zu berichten, weil Zugfahren meist problemlos klappte. Diesen Sommer eher nicht so :sadsimon:

Das ist ziemlich zutreffend :beanpoggers:


Bildschirmfoto 2022-08-19 um 15.25.33
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise sollten das keine 0 Minuten sein, aber der Zug hatte Verspätung :frust: die Umfrage fand ich aber eh schwer zu beantworten, weil ich selten eine Wahl habe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann hol dir wenigstens ein schönes Heißgetränk oder einen leckeren Snack! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ah, ungenau gelesen. Mea culpa

1 „Gefällt mir“

Mal schauen :beancomfy: gerade sitze ich am äußeren Rand des Bahnsteigs und verfluche mal wieder den Tag an dem ich mit dem Rauchen aufgehört habe :frust:

1 „Gefällt mir“

Wann immer ich an Bahnhöfen warten muss, hole ich mir als erstes einen großen Kaffee, mache mir traurige Musik auf die Ohren, schaue filmreif melancholisch auf die Gleise und frage mich warum ich es immer so schwer habe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und dann setz ich mich ins Kinderkino

lol

Jetzt musste ich ein bisschen lachen :smile: aber ich kann das verstehen, ich finde das Warten am Bahnsteig hat schon oft was melancholisches. Hab eine Zeit lang auf dem Boden liegende alte Tickets gesammelt weil ich sie so symbolisch für das Gefühl, im Winter auf den Zug zu warten, fand :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einzig logische Entscheidung, versteh den Wirbel nicht :budikopf:

Und wenn die Kinder nicht Taylor heißen, gibts Krieg

Wer?

Und DU weißt was am Montag auf dich zukommt.

Aber gerade schon gesehen was die Freitags Kandidatin so macht und das sah Recht vielversprechend aus :fuerdaswasesseinwill:

Twilight Werwolf

Edit: wann machen wir eigentlich die erste Shopping Queen Watch Party?

1 „Gefällt mir“

Das wäre sehr lustig, da wär ich auch dabei :beanjoy:
Abends die aktuelle Folge nachgucken, oder mal freitags die ganze Woche

1 „Gefällt mir“