Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ist hier auch schon deutlich angenehmer als die letzten Tage.

Darf aber ruhig noch kühler werden. ^^

Wird es ja aber jetzt allmählich auch hoffentlich!:slight_smile:

Oder morgen früh aufstehen.

Ist bei mir aber am Wochenende normalerweise auch keine Option! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenns nach mir ginge, würde ich morgen einfach gar nicht aufstehen den ganzen Tag nur im Bett pimmeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege, mir gleich ein nasses Handtuch als Decke zu holen. Finde es gerade unerträglich. Dabei hatte ich schon so schön geschlafen, aber dann hat Ria Runa aufgeweckt und seitdem sie mir ins Ohr gebrüllt hat, kann ich nicht mehr schlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Lust mit Bier und Freund:innen am Meer zu sein :beanfeels: genau jetzt bitte :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das klingt gut, jetzt will ich das auch.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt mit dem 9€ Ticket losfahr, bin ich schon in 17 Stunden da :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hab die letzten Tage bei der Hitze auch nicht gut, und schon gar nicht durchgeschlafen… ^^

Ich hoffe du bist jetzt nicht auch traurig darüber, gerade nicht am Meer zu sein :beanlurk:

Mit Verspätung 20 Stunden und dann ist es schon fast wieder dunkel, wie schön :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Strand und Bier?

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Zumindest das mit dem Bier lässt sich machen.

Haha! :slight_smile:

Werde dabei noch eine Runde „Tony Hawks“ zocken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gerade an meinen ersten Urlaub ohne Eltern denken. Auf einem Campingplatz mit Freunden direkt an der Ostsee. Das war richtig schön (wenn man von den Nazi-Nachbarn abgesehen hat). Das waren meine letzten Tage als Fleischesserin (damals war es noch anstrengend und ungewohnt für Vegetarier mitzudenken, daher hab ich das mit der Umstellung ein klein wenig nach hinten geschoben). Genau die richtige Dosis Erinnerung (ist ziemlich genau 18 Jahre her), also alles gut.

2 „Gefällt mir“

Ach das klingt schön und freut mich, dass mein Wunsch eine positive Erinnerung hervorgeholt hat :beancute:

1 „Gefällt mir“

So, ich werde jetzt mal einen neuen Versuch wagen, einzuschlafen. Um sechs ist die Nacht wohl schon wieder rum, so wie ich Runa kenne.

gute nacht

Beste Szene ist der Bumerangwurf

Gibts da ein Video zu? Sagt mir gerade leider nix :smiley:

https://www.dailymotion.com/video/x70juco
ab 05:45 oder so, habs schon wieder vergessen