Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Respekt! Hätte ich nicht da.

1 „Gefällt mir“

Ich liebs, dass das eigentlich das perfekte Format für @kettlerne und Co. ist, aber sie extra immer nur Dumpfbacken nehmen :smiley:

Leute diiiiie gerne solche Sachen ausrechnen? Fands aber auch bisschen dämlich dass die sich an den letzten Tagen überlegen man könnte ja mal taktisch vorgehen und sich die Ergebnisse notieren. Und dann machen sies am Ende doch nicht wie geplant :florentin:

PN glaub, aber es sind die hier:

https://www.zalando.de/anna-field-zehentrenner-cognac-an611a0c5-o11.html

Sie hatte die weißen gepostet, ich hab sie in braun.

1 „Gefällt mir“

Ahh danke :beancute:

Bitte. :slight_smile:

Da kenn ich noch paar Kandidaten :beannotsure:

Zehentrenner :beannotsure:
Hört sich für @boja interessant an :beanlurk:

Habe gerade zwei Likes auf Beiträge von mir bekommen - aus’m Dezember 2021.

CC: @davkind :breitlars1::breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Wen denn?

Freunde aus dem Real Life :smiley:
Glaub Herzer hatte auch nicht mal Pflaster zuhause

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine da.

Ich weiß nicht, find das gehört zum Erwachsensein einfach dazu und es verwirrt mich jedes Mal, dass andere Leute das nicht so sehen

Wenn ich blute, warte ich bis es aufhört zu bluten und nehme halt Tücher, und mach die Wunde dann sauber. Wenn es nicht aufhört zu bluten, fahr ich zum Arzt. :smiley:

Ich find das einfach so umständlich, kann das null nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Taschentücher und Klebestreifen da.

Ich blute aber auch nicht so oft :beannotsure:
Bist du vllt die relatable Hauptfigur eines YA-Romans und fällst immer hin :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich ja gesagt :smiley: Bei dir hätte ich das gar nicht erwartet, deshalb hab ich es mir auch gemerkt

Das liegt sicher auch an deiner Arbeit. Da ist man bestimmt sensibler was das angeht.

Super selten, aber wenn, will ich vorbereitet sein :smiley: Bin tatsächlich aber überhaupt kein tollpatschiger Mensch.

Ich hab viele Pflaster, zum Beispiel die :beancute:

2 „Gefällt mir“