Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

sowwy :beansad:

Man kann seine Stimme halt nicht gut nachbesetzen. Thomas Winkler hat halt ne unverwechselbare Art, die für mich gloryhammer ausgemacht hat. Gut dass ich sie noch in alter Besetzung live sehen konnte

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Fler

Der Nulli dat is noch so ein richtiger Malocher, wie der Owomoyela damals!

Ja ganz genau, so sehe ich das auch. Hab leider beim WOA 2019 nur n halbes Konzert gesehen, weil die dann kurzzeitig wegen Unwetterwarnung ab brechen mussten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:wtf:
Vom Stil würde ich sagen One Piece? Nur die erste Folge gesehen und für doof befunden.

ahhh schade. Die haben schon gut Laune gemacht

Immer wieder erstaunlich, was die mit nur 2 Mann für ne Atmosphäre mit ihren Songs aufbauen können. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja das was ich gesehen habe hat wirklich gebockt. Hab mir vorher auch extra schön einen reingeschraubt. :smiley:

Muss man mögen :sweat_smile: Hab mal paar Lieder angeskippt auf YT, nicht so meins. Bin nich so true wie ihr andern :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch n bisschen im Fanboy Modus nachdem der Hanno aufm Wacken extra nochmal zurück gekommen ist um mir nen Fistbump zu geben.
Der Moment war einfach nur geil. Hat nämlich ne Vorgeschichte. :smiley:

Klar, unbedingt zugänglich ist die Musik nicht. Kann schon verstehen wenn das nix für einen ist.

2 „Gefällt mir“

Die Brille hat mich irgendwie daran erinnert.

Bei mir wars eher die Nase, die mich an One Piece denken lässt :smiley:

Bei mir Doflamingo in der Mitte des Bildes :kappa:

SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :colinmcrage:

Was geht ab?

Ein Meddler über dir!! :beansweat:

SLAAAAAAAAYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :colinmcrage:

Hast du auch eine Schanze? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach der, der ist ganz lieb und ruhig in wirklichkeit.