Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Gibt schon seltsame Wörter

Weil ich davon ausgehe, dass ein Wort wie „Nervenenden“ kompliziert ist, für jemanden der Deutsch lernt?

Nee, du hast doch erst letztens etwas änliches geschrieben, als es um Owrtkombinationen ging. :thinking:

Weiß ich nicht mehr. Aber sehr ästhetisch finde ich die Sprache jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Sprache und die Schrift aber mit der Lernschwäche und der Legasthenie wurde mir ein Ast zwischen die Speichen geworfen, von dessen Sturz ich mich nie erholen werden…

1 „Gefällt mir“

Ok, Bre.

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Ich geh jetzt schlafen, viel Spaß euch noch :beancomfy:

Bleib doch noch!

Ahh, ich glaube ich las davon :smile: von dem Film hab ich schon oft gehört. Aber so viel Gutes, dass ich Sorge hätte dann enttäuscht zu werden :smile:

Erzähl ruhig was das für ein Film ist :smile:

Ja, nee. Ist schon ok. :slight_smile:

Kenn mich damit jetzt nicht so gut aus, aber finde man merkt davon gar nichts

Na wenns dazu eine spannende Geschichte gibt, was dir dran gefällt und so, dann sag ruhig, mich interessiert sowas :smile:

Was machst du denn noch so spät?

Nur bisschen YT Videos gucken. Und du? Außer nicht einschlafen zu können?

Dito. :smiley:

Hatte ich auch, aber das exakte Gegenteil ist eingetreten. Ich glaube sogar, dass das der beste Film ist, den ich in den letzten Jahren gesehen habe

3 „Gefällt mir“

Und was schaut sich ein Sedov Samstagnacht um 3 Uhr so auf YT an?

:fuerdaswasesseinwill: Ich weiß überhaupt nicht worum es darin geht, es klang nur immer sehr bunt, was ansich nicht so meins ist. Aber neugierig bin ich schon :smile: werde ich mir sicher mal anschauen wenn ich die Möglichkeit dazu habe :smile:

Ich geb dir ein Keyword „Multiversum“

Aber soo so viel besser als Dr. Strange

1 „Gefällt mir“

Der Film spielt in einer Zeit, in der, der Japanische Tenno (Kaiser) versucht das Land zu modernisieren, die Armee, und an neue Technologien zu kommen und für Ausländer öffnet. Das war vorher verboten in Japan, man wollte sich abschotten. Die Regierung beauftragt US-Amerikanische Militärs um die Armee zu Trainieren, und gegen auftsändische Samurais vorzugehen, die keine modernisierung wollen, und einer dieser Amerikaner ist die Hauptfigurndes Filmes. Ne Liebesgeschichte gibts nebenbei auch noch.

1 „Gefällt mir“