Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Auf jeden Fall :cat_wow:

Das mit dem Buch war geflunkert, ich hab überhaupt nichts gelesen. Ich hab nur genervt rumgesessen :florentin:

Hat manchmal auch was für sich :thinking:

Hm ja schon, aber wenn der Grund nicht funktionierendes Internet ist, oder zumindest mit einschließt, kann ich dem selten positives abgewinnen :smiley: dafür hatte ich später Brownies :relieved:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, nicht funktionierende Technik ist auf Platz 1 der Dinge, die mich beeindruckend schnell wütend und frustriert werden lassen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja same :smiley: Ich hab dann auch immer das Bedürfnis irgendwas kaputt zu machen oder irgendwelche Gegenstände durch die Gegend zu werfen und ab und zu tue ich es dann auch :florentin:

1 „Gefällt mir“

Jaa, fühl ich total :smiley: Langsames Internet ist da sogar noch schlimmer als gar keins. Rumgeworfen hab ich zum Glück noch nichts

2 „Gefällt mir“

Hm ja, über lange Zeit langsames Internet haben ist das schlimmste. Man kann am Ende genauso wenig machen wie komplett ohne, aber versucht es die ganze Zeit und ist genervt :ugly:

Hm :florentin: Smartphone, Laptop :florentin: aber immerhin nur die, bei denen ich nichts dagegen gehabt hätte wenn sie kaputt gegangen wären :grimacing: Bevorzugt mache ich Dinge kaputt, die eh weg können. Der ein oder andere Pappkarton ist in kleinen Fetzen zerrissen oder zumindest mit diversen Stichverletzungen im Mülleimer gelandet :florentin:

1 „Gefällt mir“

Oh nee, das könnte mir nur mit nem Controller passieren, und selbst da kann ich mich immer bremsen, weil ich weiß, dass es nur noch schlimmer wäre, wenn der kaputt ginge :sweat_smile:

Ja das ist sicher ganz normal und überhaupt nicht besorgniserregend :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei Dingen die mir wichtig sind konnte ich mich auch davon abhalten :smiley: der Laptop und das Smartphone das ich ab und an mal unsanft in die nächste Ecke verfrachtet habe waren aber nur kacke, aber ich wollte mir auch nichts neues holen solange das alte nicht kaputt ist :smiley:

Da seh ich mich auf jeden Fall grundsätzlich :relieved:

1 „Gefällt mir“

Waren das dann auch die Dinge, auf die du sauer warst oder mussten die nur zum Dampf ablassen herhalten? :thinking: Und hast du das dann mit dem Hintergedanken gemacht, dir vlt endlich was neues holen zu können? :male_detective:

Ja auf jeden Fall kein Aggressionsproblem vorhanden :peace_symbol:

1 „Gefällt mir“

Ja, das waren schon die Dinge auf die ich sauer war :smile: vollkommen zurecht :eddy: Glaube so geplant war meine Wut nicht :smile: Ich hatte schon im Kopf, dass die Scheißteile bitte einfach kaputt sein sollen und ich was Neues kaufen kann. Aber so richtig geplant war das nicht :smile:

Neeein :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen saugroboter die tage fast gegen die wand geklatscht, als er sich immer wieder an der gleichen Stelle festfuhr und ich ihn immer wieder auf den Boden stellen musste. Nach drei vier malen habe ich ihn dann sehr unsanft rumgeschubst wenn er wieder hing. Hätte ihn eigentlich gern in die Hände genommen und aufm Boden zu klump gehauen. :florentin:
Konnte mich beherrschen. Es war maximal unbefriedigend.

1 „Gefällt mir“

bei dem niedlichen Roboter hört der Spaß auf :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach in Zukunft rechtzeitig zu neuen Produkten greifen? :beannotsure: Kann mir nicht vorstellen, dass es da vorher keine Anzeichen gab :smiley:

Ach die Dinger trollen doch eh absichtlich. Fahren ja auch immer genau dahin, wo sie nicht hin sollen. Immer unter den selben Schrank zb :nun:

2 „Gefällt mir“

Hm jaaa :florentin: hatte sich eventuell schon seit ein paar Jahren abgezeichnet, dass es Zeit für ein neues Handy wird :florentin:

1 „Gefällt mir“

Naja spätestens als PoGo nicht mehr drauf lief, hätte ich das Ding ausgetauscht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lief ja nie drauf :simonhahaa:

:thinking: aber auf einem lief es doch mal so halbwegs und dann nicht mehr. oder verwechsle ich da was :sweat_smile:

Auf dem das ich durch die Gegend geschmissen hatte lief es nie. Dann hab ich mir irgendwann ein neues geholt auf dem es lief. Das wurde nach einem Jahr geklaut und dann hatte ich ein Jahr lang ein schrottiges Ersatzhandy auf dem es nicht lief :smiley: Als ich dann wieder ein neues Handy hatte, hatte ich keine Lust mehr, habs mir dann aber vor ein paar Wochen wieder installiert, aber wegen Platzproblemen (Beutel und Pokémon) und wenig Lust Arenen aufzusuchen schnell wieder vernachlässigt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das ergibt Sinn. Aber dann sind die Gewalteskapaden ja schon wieder ganz schön lange her :schade:

1 „Gefällt mir“