Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Die, und er hier:

Mitgefangen, mitgehangen

1 „Gefällt mir“

Tier-News ziehen halt auch deutlich mehr als Promi-News :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Tier-News: Brownie war gestern (un)freiwillig im Wasser :simonhahaa:

:beanpoggers:
War nicht so geil? :simonhahaa:

Bild

gabs da nciht letzens ein remake?

Naja, sie hasst Wasser eigentlich aber wir dachten, bei der Hitze versuchen wir mal, sie mit Leckerli und wenn wir selbst in den Bach gehen, sie zu überreden. Das hat ein bisschen funktioniert, aber erst ist sie weggegangen.

Dann ist sie kurze Zeit später auf die superschlaue Idee gekommen „haha, da sind ja so erhöhte Steine, da lauf ich einfach hoch und hol mir da mein Leckerchen ab“, wobei sie aber ausgerutscht und voll in den Bach geklatscht ist :smiley:

Sie hat sich dann aber tatsächlich auch ein bisschen im Wasser bewegt, aber bis zum Bauch war ihr dann doch zu viel. Wir versuchen es jetzt einfach weiter.

4 „Gefällt mir“

Ein Imperium, aufgebaut auf Lug und Betrug :beannotsure:

(Das Abo behalte ich aber trotzdem :simonhahaa: )

Ist schon ein paar Jahre her, aber ja

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2013 wohl, den kenn ich aber nicht^^

Jetzt ne Runde schlafen und dann ins Bett gehen. :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Also gesehen habe ich nur Drei Meter Feldweg Fatoni und ZSK

Wer da sonst so war weiss ich jetzt nicht genau :slight_smile:

War ja auch nur Samstag Abend dort

1 „Gefällt mir“

Ich hab alle User nur anhand eurer zitierten Beiträge erkannt, das ist cool, ooooder? :cat_wow: :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Scroll mit dem Handy ganz rechts am Rand dann passiert das nur sehr selten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen cool, traurig und beunruhigend :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :ginowat: aber nennen wir es lieber Talent und nicht creepy, ja? :crazyjanina: besonders stolz bin ich darauf, Luzifer erkannt zu haben der bereits Anon war als ich mich hier angemeldet hatte :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“