Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

@KaptainKartoffel ganz bestimmt, oder? Uhlala :beansmirk:

Wat? Es ist ein Schivvi jr. unterwegs? :wtf:

Keine Ahnung womit das sonst auch gemacht wird. Bin mir aber recht sicher, dass ich das auch bei anderen Themen nicht cool fände

:wtf:

?

Ich weiß es!
Aber den mag eh keiner.

Gm?

Wenn man den Satz nicht bewusst falsch verstehen möchte, geht der schon klar :sweat_smile:

Nee, nutze Gmail und Web.

:beannotsure: ich glaub deine Eltern müssen dir das mit den Bienchen und Blümchen nochmal genau erklären…

1 „Gefällt mir“

@schlotti, diese böse Frau ist gemein, bann d…

oh verdammt :beanlurk:

Glaub man muss sich einfach immer wieder bewusst machen, dass man hier halt auch auf Leute trifft, mit denen man im Real Life vermutlich nie in Kontakt gekommen wäre und mit denen man dementsprechend nicht so auf einer Wellenlänge ist (was ja voll ok ist).

Mir gehts da nämlich genau so wie dir manchmal und mach mir da viel zu sehr nen Kopf :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Aollte ein „hm?“ sein

Hab mich aber verklickt am Handy…

Ich fand das aber einen sehr kreativen Weg zu beschreiben, dass jemand Nachwuchs erwartet

@Sedov8 Eines Tages
werden Herr Geschäftsmann und ich,
deinen eisernen Willen brechen!!! :beanrage:

Servtehe.

1 „Gefällt mir“

Schwunderbar!

1 „Gefällt mir“

Nö, aber ist halt immer auch kontextabhängig. :smiley: wenn @Nullinger0 sagt, dass er einen Film scheiße findet, den ich liebe und ich schreib, dass er ne dumme drecksau ist, weiß halt irgendwie jeder, dass es eben nicht so gemeint ist und so würde ich auch nicht auf jeden antworten. :smiley: aber wenn ich halt immer wieder jemanden „anmecker“ für irgendwas und dann „androhe“ den zu ignorieren, wo ist da der punkt, dass man das als joke nehmen sollte? :smiley:
Bzw: wenn es ein joke war, wo ist dann der punkt, da keine weiteren witze drüber zu machen?

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal Marah auf ignorieren, aber ich musste feststellen, dass das nicht funktioniert :beansad: :kappa:

Was haben Autos damit zu tun?

ALLES!!!
Sie sind die Wurzel allen Übels!!! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hier sind aber auch Leute unterwegs bei denen sogar ich mir vorstellen könnte, dass ich die auch im RL ganz sympathisch finden würde.

7 „Gefällt mir“