Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hab’s sofort vermisst. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels: Weiß nich was das soll.
Er guckte so schön skeptisch drauf.

1 „Gefällt mir“

Ne Firma aus Borderlands :beannotsure:

Jetzt ist es besser. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Du gibst Worte/Begriffe ein und eine künstliche Intelligenz wirft dir dazu Bilder aus. :smiley:

Hier der Thread:

Hallu

Titel sind @Schlotti s Job

Ahhh schlodder schlotti wieder.

Ja mir ist das immer zu egal. Ich hab andere hochgradig wichtige Dinge um die ich mich kümmern muss, wie zum Beispiel :eyes: Sachen…

2 „Gefällt mir“

Ohhh Sachen. Ja Sachen kenn ich! Ganz wichtig. Diese Sachen. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ja, du weißt ja wie das ist mit den Sachen. Muss man schon Zeit reinstecken in Sachen

Baumgroß?

Bei mir ist auch einiges größer als man erwartet :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wo neuer Name?

Spam Thread-XXVI Nun auch mit allen Buchstaben

mega dumm irgendwie.

Ich finds für 10 min recht witzig. :smiley: prima um Avatare kreieren zu lassen, ohne Urheberecht zu verletzen :ok_hand:

Aber die Bilder sind doch mega hässlich. Dann doch lieber die Google Bildersuche betätigen und aufs Copyright scheißen. :eddy: