Forum • Rocket Beans TV

Eure besten DALL-E Bilder

Vielleicht habt ihr schon davon gehört: OpenAI hat eine KI herrausgebracht, die aus Text Bilder generiert. Das ganze gibts in einer „mini“-Version auch online. In dem Thread könnt ihr eure schönsten Bilder posten :smiley:

Edit: Inzwischen auch erreichbar über eine eigene Seite:

1 „Gefällt mir“

Ich fang mal an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Definitiv noch lernfähig :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

8 „Gefällt mir“

DALL-E auch als trolling KI bekannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Angst

2 „Gefällt mir“

Angela Merkel bei DALL-E sieht aus wie eine Zombieversion von Angela Merkel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hauke hat neulich auch in einem seiner Videos von AI-Generierten Bilder gesprochen. Wombo.art war das glaub ich, da gibt man ein Satz ein und anhand dessen wird ein Artwork erstellt.

1 „Gefällt mir“

Urheberrechtsklage ist raus! :beanwat:

WTF?! @Marah
:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Frankenstein seine Schwester

1 „Gefällt mir“

Die Bilder überzeugen mich echt gar nicht. Liegt das nur an der „Mini“-Version? Hab schon etliche Versuche mit allen möglichen Varianten versucht, aber es kommt nur Alptraum-Material bei rum. Für Prototyping von Ideen ist das aber sicher jetzt bereits eine tolle Sache.

2 „Gefällt mir“

Ja die „große“ Version kann deutlich mehr aber die braucht vermutlich zu viel Rechenleistung, dass man das so einfach in einer Web-App anbieten kann :smiley:

Hier gibts Beispiele: DALL·E 2

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal was einfaches machen, was selbst ich malen könnte.

Viele bunte Kugeln:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Mit spezifischen Namen tut sich das Programm schwer außer man ist eine sehr berühmte Person. Aber so generelle Sachen funzn gar nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Wie lange braucht bei euch so ne runde? Ich krieg nur die Meldung „too much traffic“ :ugly: und nun rödelt er schon bald ne Minute.

Vom Weltall ist da nicht so viel zu sehen…

1 „Gefällt mir“

Dauert oft recht lang. Musste bei mir sogar wiederholt werden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir dauert das auch gerne mal 1-2 min. Die „too much traffic“ Meldung hatte ich eben auch einmal.