Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Natürlich, es ist immer die 42 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@PierreLeBasch gefällt das

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es der heilige Fabius:

Der männliche Vorname Fabian bedeutet übersetzt „der Edle“ und „die Bohne“.

4 „Gefällt mir“

Sind die Bilder eigentlich wirklich von dir? Wenn ja Hammer

1 „Gefällt mir“

Leider nein :beanfeels: Ich erstelle die Bilder mit dieser KI von Midjourney. Falls das unbekannt ist: Man gibt einige Stichwörter an und anhand dieser Stichwörter bedient sich die KI im Internet und erstellt ein Bild. Ich finde das ziemlich beeindruckend und wollte es daher in meine Rolle integrieren :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Achso daher kamen die mir bekannt vor. Da gab’s hier auch schon ein paar beeindruckende. Dall e Mini kann da leider oft vergessen

1 „Gefällt mir“

Erst auf mich Hetzen und dann sagen ich sei durch mein Verhalten Verdächtig :beannotsure: so einer bist du also @rolly :beannotsure:

aber ich bin mir sicher, dass Dorf erkennt deine Schandtaten! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

die Diskussionszeit ist vorbei

1 „Gefällt mir“

Darf ich nicht mal drauf antworten wenn du solche waghalsigen zusammenlose schuldzuweisungen noch von dir gibst? außerdem ist das keine Diskussion, also komm mal runter wieder. Es war schlicht eine Feststellung :beannotsure:

Auch wenn ihr euch gegenseitig umbringt, seid nett zueinander.

War ein spaßiger Tag :beancute:

4 „Gefällt mir“

hier ist alles ooc

1 „Gefällt mir“

Und jetzt Saufen, Saufe, Saufen! :beanbeer:
und dann vielleicht sterben, mal schaun :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ab von allem. Ich will noch mal klar stellen das ich alles was ich drüber geschrieben habe in Charakter schreibe. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

was? :sweat_smile:

(was bedeutet ooc?)

1 „Gefällt mir“

Ocarina of crime :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

out of character

Ich hatte vor meiner Nachricht „Out of character“ geschrieben und auf den Hinweis von @Das_Jabbu hin habe ich es wieder entfernt.

1 „Gefällt mir“

out of character

oder out of chakra

danke euch beiden!

und da soll noch einer sagen, in einer Taverne gehts nur ums Saufen, hier lernt man ja sogar noch was :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Stunde der Wahrheit kommt… :beannotsure:

Ich hol schon mal die Schaufel