Ich bin auch wahnsinnig schlecht darin. Gedichte und Songs sind so gar nicht meine Stärke
1 „Gefällt mir“
Cennet
10. August 2022 um 12:09
63
@godbrakka würfel mal auf humor
„Grüezi Cen, Aufräumen klingt gut, aber lass mich noch den Ort des Geschehens ansehen“, er geht dabei in die Hocke und begutachtet ein Stück des Holzes. Dann lässt er sich auf den Boden fallen, neigt sein Haupt so, dass es parallel zum Boden ist und sucht eifrig nach Spuren, die er hätte auswerten können. Etwas grummelig richtet er sich wieder auf und meint nur trocken: „Also der Burner ist das Holz nicht mehr.“
irgendwo in weiter Ferne hört man den markerschütternden Schrei des Townshend-Geier…
Cennet
10. August 2022 um 12:10
64
aber same, geht mir ähnlich
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Rolly
10. August 2022 um 12:11
69
Auf jeden Fall ein kritischer Erfolg. Wir beömmeln uns im Spam grad sehr
Danke Horatio
[Ready To Go Sunglasses GIF by ION Mystery - Find & Share on GIPHY]
1 „Gefällt mir“
Natürlich, es ist immer die 42
2 „Gefällt mir“
Rolly
10. August 2022 um 12:13
71
1 „Gefällt mir“
Natürlich ist es der heilige Fabius:
Der männliche Vorname Fabian bedeutet übersetzt „der Edle“ und „die Bohne “.
4 „Gefällt mir“
Rolly
10. August 2022 um 13:04
73
Wieder Zuhause angekommen, nimmt sich Treskimo das heute morgen angefertigte Bild und stellt es im Vorgarten aus. Es trägt den Namen „Es lebe der Bürgermeister!“.
Zwar bereitet ihm das Ausstellen nach den heutigen Aussagen des Bürgermeisters Unbehagen, doch ist er auf die Tauschgeschäfte angewiesen.
[Es lebe der Bürgermeister!]
Anschließend trifft Treskimo auf @KikuriHime . Auf ihre Frage antwortet er: „Für dich schiebe ich gerne alle anderen Projekte nach hinten. Bis morgen könnte ich eine w…
Sind die Bilder eigentlich wirklich von dir? Wenn ja Hammer
1 „Gefällt mir“
Leider nein Ich erstelle die Bilder mit dieser KI von Midjourney. Falls das unbekannt ist: Man gibt einige Stichwörter an und anhand dieser Stichwörter bedient sich die KI im Internet und erstellt ein Bild. Ich finde das ziemlich beeindruckend und wollte es daher in meine Rolle integrieren
4 „Gefällt mir“
Rolly
10. August 2022 um 13:10
75
Achso daher kamen die mir bekannt vor. Da gab’s hier auch schon ein paar beeindruckende. Dall e Mini kann da leider oft vergessen
Vielleicht habt ihr schon davon gehört: OpenAI hat eine KI herrausgebracht, die aus Text Bilder generiert. Das ganze gibts in einer „mini“-Version auch online. In dem Thread könnt ihr eure schönsten Bilder posten
Edit: Inzwischen auch erreichbar über eine eigene Seite:
1 „Gefällt mir“
Erst auf mich Hetzen und dann sagen ich sei durch mein Verhalten Verdächtig so einer bist du also @rolly
aber ich bin mir sicher, dass Dorf erkennt deine Schandtaten!
1 „Gefällt mir“
Rolly
10. August 2022 um 18:13
77
die Diskussionszeit ist vorbei
1 „Gefällt mir“
Darf ich nicht mal drauf antworten wenn du solche waghalsigen zusammenlose schuldzuweisungen noch von dir gibst? außerdem ist das keine Diskussion, also komm mal runter wieder. Es war schlicht eine Feststellung
Auch wenn ihr euch gegenseitig umbringt, seid nett zueinander.
Und jetzt Saufen, Saufe, Saufen!
und dann vielleicht sterben, mal schaun
1 „Gefällt mir“