Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Du kannst auch ein Abomodell abschließen, entweder monatlich oder Jährlich wo 2 Monate kostenlos sind! :kappa:

@Morena_Wolf @Moonflowerewolf

ach als erfahrener Spielleiter kenn ich die Taktik. Man beschuldigt sich gegenseitig um unschuldig zu führen.

Übrigens, Anti Flöhe Spray, 20% im Angebot, nur solange der Vorrat reicht!

1 „Gefällt mir“

Denkt den Niemand hier an unsere Arbeitsplätze? :scream:

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte genau Buch führen, wer das kauft? :beanlurk:

Und wieso hast du das überhaupt im Angebot? :cluelesseddy:

na um die Werwölfe zu entlarven natürlich :beansmirk:

Bekommt man das auch als Geschenk verpackt? Dann könnte ich mich bei den wahren Werwölfen einschleimen :smiley:

@kettlerne @Cennet in den Themen Highlights ist noch dieser Thread verlinkt. Vielleicht könnte man den ja gegen den spielthread tauschen. Ist vermutlich jetzt interessanter

1 „Gefällt mir“

könnten die werwolfe in der nacht schon jemanden töten?

können die Werwolfe das mal bitte sagen?

:beancomfy:

weils so schön herpasst :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wir werden alle sterben!!! :beanomg:/

Woher weißt du das nur??? :beansweat:

Ich befürchte nur

wird jemand mit dir sterben wenn du stirbst?

Ich frag nur für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht sind ja gar keine Wölfe anwesend heute und das Dorf lebt friedlich bis, naja bis sie wieder zurück kommen… :beannotsure:

Dann kann ich ja noch ein paar schlechte Strophen für miese Kneipenlieder schreiben :beanjoy: :guitar:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt doch den Bürgermeister gehört, die Wölfe sind alle in Tirol und da kümmern sich meine Brüder um sie…

wenn die Behörden ihnen endlich die Abschussgenehmigung gibt.

Ich hab hier ne maunzende Werkatze zuhause, die grad etwas Aufmerksamkeit will :cat_wow:

Miau

Falls du da mal Unterstützung brauchst, ich kann wahnsinnig gut wahnsinnig schlechte Reime texten :beanjoy: