Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXV - Allianz


1 „Gefällt mir“

Das sieht bzw. liest sich tatsächlich nach nem coolen Abend aus :fuerdaswasesseinwill: Auch wenn es so gar nicht meins ist, was ich da sehe und höre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir Alexander Marcus tatsächlich auch geben. Das hat immer genau diesen After Show Flair wie damals nach unseren Konzerten im Jugendclub. Da lief sogar auch schon Papaya regelmäßig mit durch.

2 „Gefällt mir“

letzten samstag war tennis-schnuppertag vom verein ebenjener kollegin. die einladung liegt immer noch unberührt auf meinem schreibtisch, weil ich ja leiiider arbeiten musste

@Rolly ist dein neues Profilbild gemacht von einer KI?

Jop

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich da Atelier ein Paar Monate für mich alleine, hurra!
Endlich ausbreiten und nicht nur zwei Wände zum Arbeiten haben.
Mal schauen, ob mir die Gesellschaft in drei Wochen schon abgehen wird, aber grad freu ich mich mal ein bissl Ruhe zu haben.
Ich kühl schon mal den Sekt ein!

6 „Gefällt mir“

SCHON WIEDER?! :cluelesseddy:

:kappa:

Auf was für ein Festival geht ihr denn? :beancute:

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich da nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanbeer:

Ich kenn da nix und niemanden (außer Andy Strauß) :smiley: @Grimheart wollte da hin und dann dacht ich mir „Ah joa, komm ich halt mit“

4 „Gefällt mir“

Ich kenne Die Orsons.

4 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte ich die live sehen und hab nach Shows von denen gesucht.
Ein paar Schritte weiter und LaRocca und ich haben uns für das Festival verabredet :face_with_hand_over_mouth:

@LaRocca ich hoffe Andy Strauß unterschreibt Timos Buch und macht ein Foto mit uns

:janinapog:

2 „Gefällt mir“

Wurde gerade gefragt ob ich mit ins Kino am Freitag kommen möchte. Jurassic World. Hab ich schon Lust drauf, aber Phili kann dann nicht mit, da seine Familie mitkommt und dann keiner aufpassen könnte. Er meint zwar ich kann mitfahren und ist kein Problem für ihn, da er eh schon so viele Filme nicht gesehen hat die er gern im Kino gesehen hätte.
Schlechtes Gewissen ist natürlich da.
Samstag kommen seine Freunde, zum Lagerfeuer. Hab ich erstens schon wenig Lust drauf und dann ist das Wochenende auch schon wieder verplant.
Entscheidungen Entscheidungen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Würde sagen gönn dir den Freitag, wenn Samstag schon nicht ganz so doll für dich wird oder?

Meute :beanpoggers: :beanpoggers:
Roy Bianco :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass auf dem Festival einige coole Acts zum Kennenlernen sein werden.
Freue mich sonst auch sehr auf Hayiti und Alli Neumann. Höre ich beides eher selten, aber live erleben? Da sag ich nicht nein.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch schon überlegt. Dann haben wir beide jeweils nen Tag am Wochenende. Er würde halt nur auch gern den Film gucken denke ich.
Naja hab noch Zeit bis morgen mich zu entscheiden.

Aber wenn er ins Kino geht haste schön nen Abend alleine :beanpoggers:

Nagut, mit den Kindern. Aber da muss man dann durch! Ich als kinderloser kenne mich da super aus!

3 „Gefällt mir“

Kann er ja noch nachholen, wenn du das nächste mal mit den Kindern zu Hause bist.