Spam-Thread - XXV - Allianz

Gib der Dame sofort ihre gute Laune zurück du dreckiger Seebär! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich was zum spielen :beanpoggers:

Muss ich zum Glück nicht, ich war letzten Samstag dran :pray:

2 „Gefällt mir“

Ja aber die Kollegin hat am Samstag Wassergymnastik, deshalb musst du einspringen

Warum willst du, dass sie noch schlechtere Laune bekommt? Was hat sie dir getan?

Ich überlegs mir :beanjoy:

Das heißt nein :beancute:

Könnte man so sagen.
Hab mir eine VR brille gekauft, das hatte ich schon ewig vor :beanpoggers:

Was kann ich denn dafür dass Ulrike zum Wassergymnastikkurs muss?

1 „Gefällt mir“

Frag doch Renate aus dem Nachbarbüro.

Geht nicht, die führt wieder private Telefonate während der Arbeitszeit

So auf Wunsch von @Tagtraumund @Rolly mal meine zwei Stories zu den Konzerten:

fange ich mal mit dem weniger „speziellem“ an, Die Ärzte am Samstag:

War halt teilweise wirklich Gänsehaut pur, weil ich soooo lange DÄ nicht mehr gesehen habe. Highlight war als Farin „Ist das noch Punkrock“ unterbrochen hat, weil er gesehen hat wie ein ca. 9-jähriges Mädchen den Text „FICK DICH UND DEINE SCHWESTER!“ mitgegröhlt hat. Das war schon sehr geil.

Außerdem gab’s ne Live-Performance von Elektro-Bier, was natürlich in Elektro-Kölsch umgedichtet wurde. Herrlich.

Für DÄ-Verhältnisse war das Ganze tatsächlich ein recht kurzes Konzert. Früher waren ja so 3,5 Stunden minimun. Man merkt aber eben, dass die langsam auch älter werden. Nach „nur“ 2,5 Stunden war Schluss.

Was sehr schade war: Der Einlass im Stadion war ne Vollkatastrophe. Sicherheitskontrollen ala „ist da was in der Tasche?“ „Nö“ „ah, alles klar geh weiter“, lass ich mir bei so nem harmlosen Publikum ja noch gefallen.

Aber wenn es im Prinzip 3 Eingänge gibt, aber 30k Leute dann dicht gedrängt nur durch einen einzigen Eingang gequetscht werden und jede*r noch dazu angehalten wird, dort nochmals sein Ticket vorzuzeigen ist das schon hart nervig.

Entsprechend kamen leider auch einige, inklusive mir, zu spät in den Innenraum. Schade.

Was aber noch viel mehr überhaupt nicht ging war der Sound. Der war schlichtweg ne Vollkatastrophe. Es hat gehallt wie Sau und man konnte im Prinzip keinen Text verstehen (Gut, ich kenne die eh alle, aber vermutlich halt nicht jeder). Aber für die Moderationen war das schon sehr schade.

Alles in allem aber trotzdem ein wirklich schöner Abend.

So, aber das eigentliche Highlight war ja der King:


Ja wat soll ich sagen. Komplet kranker Scheiß einfach^^ erst mal wurde „Alexander Marcus“ langsam mit einem Lift auf die Bühne gefahren, es stellte sich dann aber heraus, dass das ne Schaufensterpuppe war, die genau so aussah wie er. Von den standen dann auch noch zwei auf der Bühne, eine mit Gitarre und eine am Keyboard :smiley:


Er hat alle seine „großen Hits“ gespielt, Papaya, Disco la Cola, Soldaten der Liebe, Mega… alles dabei. Die Stimmung war einfach nur geil^^
Ich würde niemandem, der/die nichts mit dem Typen anfangen kann, also weder die Musik mag oder das einfach nur lustig findet, empfehlen da hinzugehen. Das ist halt schon sehr speziell.

Aber da genau das auch nicht der Fall war, war die Stimmung so ultra friedlich und angenehm. Es gab richtig viel Pogo und Gedance. Mit Ersterem hab ich überhaupt nicht gerechnet, war aber geil.

Insgesamt war das Publikum eh ne sehr interessante Mische. Da hatte ich 2-3 Instagram-Ladies um mich herum, dann wir zwei als relativ „normale“ Leute, aber tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass das Hauptpublikum eschde Meddler wie @gamsinator waren.

Es gab viel Feuerwerk, Konfetti und einfach gute Laune. Wenn 5000 Leute bei „Hundi“ alle zusammen den Refrain bellen ist das einfach so schön absurd und beknackt dass man sich einfach nur kaputt lachen kann.

Jeder der den Typen witzig findet, sollte da mal mit ein paar Kumpels und ner starken Leber hinfahren und einfach nen geilen Abend gönnen!

Dann mal noch die paar Videos die ich gemacht hab:

13 „Gefällt mir“

Danke für den ausführlichen Bericht!
Ich selber kann nicht viel mit Alexander Markus Musik anfangen (auch, wenn ich den Papaya Song sehr mag), aber kann trotzdem nachempfinden was du für einen Spaß auf dem Konzert gehabt haben musst.
So in etwa, also von der Größe und der Stimmung und Dynamik zwischen Bühne und Publikum stelle ich mir auch ein Alligatoah Konzert vor. Das werde ich mir auch irgendwann mal gönnen müssen.

Und, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: du bist so ein Cutey! Also super cute ey.
Ich freu mich immer, wenn ich dein Gesicht sehe :smile:

2 „Gefällt mir“

Ulrike soll mal dankbar sein.
Ich darf schon seit einem halben Jahr nicht mehr zur Wassergymnastik :beansad:

So heisse ich aber nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja nachdem Underwood dich in die Unterwelt gezogen hat hat sich deine Arbeitskleidung, Kritiker tragen nicht so fancy Mafiakluft (mir ja unverständlich)

Technisch gesehen hast du screen time, aber weil die folge diesmal so lang war kommst du erst in der zweiten hälfte ran die noch veröffentlicht wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joar, hab’s ja schon angepasst Mister! :miri:

1 „Gefällt mir“

Nenn mir Zeit und Ort und ich bin dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Das sieht bzw. liest sich tatsächlich nach nem coolen Abend aus :fuerdaswasesseinwill: Auch wenn es so gar nicht meins ist, was ich da sehe und höre :smiley:

1 „Gefällt mir“