Danke für den ausführlichen Bericht!
Ich selber kann nicht viel mit Alexander Markus Musik anfangen (auch, wenn ich den Papaya Song sehr mag), aber kann trotzdem nachempfinden was du für einen Spaß auf dem Konzert gehabt haben musst.
So in etwa, also von der Größe und der Stimmung und Dynamik zwischen Bühne und Publikum stelle ich mir auch ein Alligatoah Konzert vor. Das werde ich mir auch irgendwann mal gönnen müssen.
Und, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: du bist so ein Cutey! Also super cute ey.
Ich freu mich immer, wenn ich dein Gesicht sehe
Ja nachdem Underwood dich in die Unterwelt gezogen hat hat sich deine Arbeitskleidung, Kritiker tragen nicht so fancy Mafiakluft (mir ja unverständlich)
Technisch gesehen hast du screen time, aber weil die folge diesmal so lang war kommst du erst in der zweiten hälfte ran die noch veröffentlicht wird
Ich würde mir Alexander Marcus tatsächlich auch geben. Das hat immer genau diesen After Show Flair wie damals nach unseren Konzerten im Jugendclub. Da lief sogar auch schon Papaya regelmäßig mit durch.
letzten samstag war tennis-schnuppertag vom verein ebenjener kollegin. die einladung liegt immer noch unberührt auf meinem schreibtisch, weil ich ja leiiider arbeiten musste
Jetzt hab ich da Atelier ein Paar Monate für mich alleine, hurra!
Endlich ausbreiten und nicht nur zwei Wände zum Arbeiten haben.
Mal schauen, ob mir die Gesellschaft in drei Wochen schon abgehen wird, aber grad freu ich mich mal ein bissl Ruhe zu haben.
Ich kühl schon mal den Sekt ein!
Ursprünglich wollte ich die live sehen und hab nach Shows von denen gesucht.
Ein paar Schritte weiter und LaRocca und ich haben uns für das Festival verabredet
@LaRocca ich hoffe Andy Strauß unterschreibt Timos Buch und macht ein Foto mit uns