Spam-Thread - XXV - Allianz

Ja ich glaube auch, dass uns da jemand nicht haben will :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sind Beide böse :smiling_imp:/\:smiling_imp:

Ich hab einen Job mit Hut :cat_wow: und beim Kochen bin ich gut getroffen :simonhahaa:

Zweite Folge hintereinander ohne Screentime für mich :beanfeels:

War aber trotzdem lustig. Allein wie die Jungs einfach keine Lust auf Illys schlechte Laune haben und abhauen, als sie sich zu denen an den Tisch setzt

Guten Morgen. Ich bin ausnahmsweise gut gelaunt, das ist ein Grund zum feiern. Hat jemand kuchen für mich? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hau rein!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch nichtmal, was ich getan habe :beanlurk:
Kann aber erst zuhause nachher schauen

Können wir ändern :beanevil:

Du kannst erstmal das Popcorn aus Boodees Bad aufessen

2 „Gefällt mir“

Aber wer mag denn pixel-kuchen?
Die kanten sind doch viel zu scharfkantig :beanfeels:

Ich weiß noch nicht worums da geht, aber ich verzichte dankend :beancute:

1 „Gefällt mir“

Da würde selbst ich, als jemand der Kuchen nicht bedingungslos abfeiert, was für mich finden. Vielleicht der Mohnkuchen oder der Käsekuchen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja dann halt kein Kuchen für dich :beanwat: Selber Schuld.

Umso mehr bleibt für mich übrig. Und für @Stuessy und alle anderen, die nicht so mäkelig sind wie du!

Hole ich mir halt später in der Kantine was :sadsimon:

Meine gute Laune bricht das aber nicht, diese woche kommt ein Paket auf das ich gefühlt seit vielen jahren warte :beangasm:

Ich hab auch gute Laune. Diese Woche ist wieder kurz und dann kommt übermorgen schon die liebe @anon68164815 und es geht hier übers WE auf ein kleines Festival.

5 „Gefällt mir“

Ich hab heute richtig schlechte Laune, weiß selber gar nicht genau wieso. Will einfach nur heim :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Denk an Freitag!

5 „Gefällt mir“

Gute Laune ist Pflicht :cat_sip:

Aber auch nur, wenn sie nicht am Samstag arbeiten muss

Und was ist da drin? :beanlurk::package:

Genau das! Dann bin ich da und wir machen uns nen super coolen Abend :partying_face:

1 „Gefällt mir“