Merry corpse
Es war generell ja etwas weird bei euch. Warum Rolly und Kartoffel plötzlich aufgestanden sind um Boodee ins Bad zu folgen und ihr Essen dort wortlos auf dem Boden abzulegen und wieder zu gehen hab ich auch bis heute nicht verstanden, das war keine Aktion die ich eingeleitet habe, das war deren eigener Einfall
Ja ähnlich absurd wie in Bayern
das ist psychoterror. kein wunder, dass ich die ganze zeit so miesgelaunt rumlaufe. @illy glaub, irgendwer will uns rausekeln
na dann hoff ich aber trollmanns kümmert sich um die sozialerziehung von alexandrea!
da will man ein schönes bad gegen die rückenschmerzen nehmen und zack liegt popcorn auf dem boden
Das hoffe ich auch, aber
Ist der orange dein guter Zwilling?
Ja ich glaube auch, dass uns da jemand nicht haben will
Sind Beide böse /\
Ich hab einen Job mit Hut und beim Kochen bin ich gut getroffen
Zweite Folge hintereinander ohne Screentime für mich
War aber trotzdem lustig. Allein wie die Jungs einfach keine Lust auf Illys schlechte Laune haben und abhauen, als sie sich zu denen an den Tisch setzt
Guten Morgen. Ich bin ausnahmsweise gut gelaunt, das ist ein Grund zum feiern. Hat jemand kuchen für mich?
Ich weiß doch nichtmal, was ich getan habe
Kann aber erst zuhause nachher schauen
Können wir ändern
Du kannst erstmal das Popcorn aus Boodees Bad aufessen
Aber wer mag denn pixel-kuchen?
Die kanten sind doch viel zu scharfkantig
Ich weiß noch nicht worums da geht, aber ich verzichte dankend
Da würde selbst ich, als jemand der Kuchen nicht bedingungslos abfeiert, was für mich finden. Vielleicht der Mohnkuchen oder der Käsekuchen!