Das dürfte Gesang in ihren Ohren sein. Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen romantische Pläne haben. Angeblich steht für das Musiker-Pärchen eine Hochzeitsfeier in Italien an.
Das Timing würde zum Gerücht passen. Lena hat ihre Tour abgesagt, aus Corona-Bedenken. Ihr Liebster geht zwar im Sommer auf Open-Air-Tour, allerdings ist eine Pause eingeplant. Eine womöglich arg romantische?
Promi Geburtstag des Tages
Larissa Rieß
deutsche Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und DJane
Larissa Rieß hat heute Geburtstag. Sie wurde am 28. Mai 1988 geboren und ist heute 34 Jahre alt geworden.
Nachdem ich gestern schon zu viel Geld bei Ikea und mit den Kindern auf dem Schützenfest in WOB ausgegeben habe, gehts gleich zu nem Dorfflohmarkt. Mal sehen wie viel ich da an Kram mitbringe
Nachher dann noch in nem escape room, denn die Freundin meines besten Freundes hatte Geburtstag. Ich bin die glückliche die als einzige eingeladen wurde immerhin gibts danach noch was zu essen
Also einen hab ich schon mal mitgemacht, den fand ich auch ganz cool. Mein bester Freund hat mir nur erzählt das seine Freundin und ihr Vater voll ehrgeizig und aggressiv bei sowas werden. Da hab nicht so Bock drauf