Spam-Thread - XXV - Allianz

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Romantische Pläne

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Traumhochzeit in Bella Italia?

Das dürfte Gesang in ihren Ohren sein. Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen romantische Pläne haben. Angeblich steht für das Musiker-Pärchen eine Hochzeitsfeier in Italien an.

Im Sommer 2022 soll im schönen Italien so richtig gefeiert werden, wie die „Bild“ erfahren haben will. Einladungen sollen an Familie und Freude geschickt worden sein. In diesem Fall würde es sich um ein Nachfeiern handeln. Denn das Paar soll sich bereits Ende 2020 standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Das Timing würde zum Gerücht passen. Lena hat ihre Tour abgesagt, aus Corona-Bedenken. Ihr Liebster geht zwar im Sommer auf Open-Air-Tour, allerdings ist eine Pause eingeplant. Eine womöglich arg romantische?

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Larissa Rieß
deutsche Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und DJane

Larissa Rieß hat heute Geburtstag. Sie wurde am 28. Mai 1988 geboren und ist heute 34 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Odo @Herzer @tristanotto @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @nordlurch @Ninetailed

4 „Gefällt mir“

Urknall!! :boom:

Ich habe illys news damit eingeleitet^^

2 „Gefällt mir“

Ui :hushed:

1 „Gefällt mir“

Coole Frau. Hab sie zum ersten Mal bei Gamescom-Party 2017 (verdammt lang her) live erlebt, aber als 1live-Hörer kannte ich sie da schon länger.

Zudem war gestern Abend ihre letzte „1live Go“-Sendung mit Philipp Isterewicz, aber beide bleiben dem Sender weiter erhalten.

1 „Gefällt mir“

Man muss auch mal Prioritäten setzen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, endlich mal wieder ne Star Wars Serie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bild

:video_game:

Luca und CovPass hab ich schon durch.

Larissa Rieß ist einfach eine Queen :princess:

1 „Gefällt mir“

Was steht heute aufm Plan beim Muskellurch?

Nee, ich will noch nicht aufstehen.

Wie geht es denn Elisa?

Nachdem ich gestern schon zu viel Geld bei Ikea und mit den Kindern auf dem Schützenfest in WOB ausgegeben habe, gehts gleich zu nem Dorfflohmarkt. Mal sehen wie viel ich da an Kram mitbringe :supa:
Nachher dann noch in nem escape room, denn die Freundin meines besten Freundes hatte Geburtstag. Ich bin die glückliche die als einzige eingeladen wurde :kappa: immerhin gibts danach noch was zu essen :smile:

6 „Gefällt mir“

An deiner Stelle hätte ich auch Angst davor, dass du wieder irgendwo Kotzerei weg machen musst :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Raus mit der Kohle! :beangasm:

Ruf auf noch bei der Telekom an und gönn dir eine flatrate!

1 „Gefällt mir“

Escape Rooms können schon Spaß machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also einen hab ich schon mal mitgemacht, den fand ich auch ganz cool. Mein bester Freund hat mir nur erzählt das seine Freundin und ihr Vater voll ehrgeizig und aggressiv bei sowas werden. Da hab nicht so Bock drauf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat ja fast ein halbes Jahr gedauert, seit der Letzten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht genauso bei brett- und Kartenspielen.