Spam-Thread - XXV - Allianz

4 „Gefällt mir“

ach raab war einfach zu gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naaa

Ich glaube ich hab den Ex von @tristanotto gefunden :fuerdaswasesseinwill:

Vielen Dank, das ist ja lieb von dir. Ich freue mich sehr :heart_eyes:

@Daniboy: Happy Birthday To You :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ziemlich gut, aber wir bekommen halt auch 90% der Rezepte von den immer gleichen 10 Arztpraxen, irgendwann kennt man seine Pappenheimer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Djokovic - Nadal jetzt :beanomg:

Djokovic :beangasm:

:beanlurk::doughnut:

1 „Gefällt mir“

Hey zurück :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker :beannotsure:

Leider :rofl:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Kater hat eben zwanzig Minuten lang gemaunzt weil er offenbar den Futternapf nicht gefunden hat, der da stand, wo er immer steht. Musste hochgehen und ihm den direkt vor die Nase stellen. Ich glaube, er wird alt…

5 „Gefällt mir“

Entweder er wird alt, nicht so toll oder er wollte dich ärgern :beanrage:

Hatte die Katze einer früheren Nachbarin gerne gemacht wenn ihr was nicht passte, einfach nicht weiter gefressen wenn einer wieder aus den Zimmer ist und hinter her und ständig miaut.

Auf dem 350 Meter hohen Wolkenkratzer Stratosphere in Las Vegas rollt eine Achterbahn.

Das Alter, in dem Menschen am glücklichsten sind, ist 50.

Im ostafrikanischen Sansibar wohnen rund 20,000 Menschen in Original-DDR-Plattenbauten.

6 „Gefällt mir“

Disclaimer: Derbe Schimpfwörter und Satire

Übertriebenes Fluchen bringt mich immer zum Lachen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ob es morgen wohl Meldungen darüber geben wird, dass Autofahrer sich an der Tankstelle über die noch zu hohen Preise beschweren und weigern werden, den getankten Sprit zu bezahlen? Ich glaube ja.

Dann liegt die beste Zeit ja noch vor uns :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auf jeden Fall ein Interview von einem Typen vom Kartellamt gehört, in dem er gesagt hat, die können da nichts machen. Die Tankstellen können ihre Preise gestalten wie sie wollen :sweat_smile:

Hallo Sie :beanjoy:/

So jetzt muss ich aber weiter duellieren!

:man_running:t2:

Wer kann den vorher Wissen das der Preis nicht runter gehen wird :ugly:

image