Spam-Thread - XXV - Allianz

Viel trinken ^^ Oder auch was essen :thinking:
Vielleicht auch nen Schluck Cola?

Ich finde es im übrigen toll, dass du Momo und Sittiche sittest :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube meine psychische Verfassung kippt gerade :beanmad: nach unten :beanmad:

Und alles, alles Liebe @Malltuss :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Durch den Schnappschuss-Thread ist mir mal wieder aufgefallen wie unglaublich niedlich Streifenhörnchen sind… :beanfeels: /
Ich will es streicheln

6 „Gefällt mir“

Hätte so gern ein rudel Kaninchen hier, das dabei mitmacht. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Guck dir das Streifenhörnchen im Schnappschüsse-Thread an :beanfeels: Das hebt die Laune!

3 „Gefällt mir“

Natürlich danach.

Ich bin doch ein Verbraucher und bin ein bisschen doof.

Wenn irgendwo Schnitzel draufsteht beiß ich natürlich erstmal rein

1 „Gefällt mir“

Eigentlich funktioniert bzw reagiert mein Körper ganz logisch, gestern war einfach ein viel zu aufregender Tag und es gab einige Trigger. Dadurch dann ein bisschen von der Routine abgewichen, zwar extrem lecker, aber zu spät gegessen, Schmerzen in der Nacht, sehr wild geträumt und heute morgen dann mit den Kopfschmerzen quasi die Nachwirkungen von all dem. Plus, dass ich im Bett liege und zu viel am Handy bin, um mich abzulenken.
Aber immerhin kann Momo sich so schonmal an meinen Leib in ihrem Bett gewöhnen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ohja solche Tage kenn ich. Bei mir kommt dann meist dazu, dass ich bei so aufregenden Tagen das Trinken sehr vernachlässige :frust:
Das ist auch nicht gerade förderlich…

Und jetzt Handy weg! :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern schon und gerade nochmal angeschaut :cat_wow: befürchte aber dass die Stimmung fürs erste verloren ist :simonhahaa:

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Mir geht es supi :beancute:

image

Aber wieso? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gar nicht mehr trinken, weil ich mehrere Stunden im Zug festsaß. :beanjoy:
Aber ja.
Heute kann nur ein besserer Tag werden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, alles zu viel, war leider erwartbar :frust: zu viel innerer Stress :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Freiwillig laufe ich nicht so rum

Zusammenfassung


Oje jetzt gibts Ärger von der Stilpolizei um Illy und Otto wegen der Schlapfen… :sob:

8 „Gefällt mir“

Sexy Birkenstock :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ach man :sadsimon:
Hilft dagegen nix?

1 „Gefällt mir“

Bist du mein arzt? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAA das geht gar nicht :hauke:

2 „Gefällt mir“

Modesünde :weary:

1 „Gefällt mir“