Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXV - Allianz

Nein, das ist Sleima

Haben die eigentlich mal was mieses gemacht? Find fze eigentlich ganz cool aber man hört überall dass man die nicht mehr hören sollte ^^

Das ist schon sehr niedlich irgendwie :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Sleima nicht so frech!

4 „Gefällt mir“

57€ für Felix. Vllt sollte ich mir vorher die Preise nennen lassen das nächste mal :beansweat:

allein in Amsterdamachen

Was für ein Felix ist das?

Looooooobrecht liest du denn den Spam nicht nach :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht lesen

Der name sagt mir aber nix und google hat mich nicht schlauer gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Na gut dann nehm ich die Kritik zurück

Comedian halt. Scheinbar der Mario Barth der aktuellen Generation :smiley:

Ich glaube nur, dass das Diven geworden sind und nicht mehr den wahren Punk Rock leben oder sowas. Aber soweit ich weiß, haben die nix wirklich schlimmes gemacht. Sind halt „nur“ ekelhafte Millionäre geworden.

Also wie alle „großen“ Bands, also doch noch vertretbar xD

1 „Gefällt mir“

Ist der so schlimm? Ich kenne den wirklich nur vom RBTV-Auftritt und da fand ich den seinerzeit eigentlich ganz witzig. Seine Art war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber fand ich jetzt auch nicht so schrecklich wie bei so vielen - wenn nicht gar allen - „Gimmick-Comedians“, wo die besondere Art ja der Witz sein soll.

Die sollen live auch ziemlich Mist sein, hab ich zumindest gehört. Ob das nun wirklich so ist weiß ich net

Soll halt auch alles gleich klingen aber ich finde die auch noch super

2 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest keinen großen Skandal mitbekommen. Ich glaube die lassen das nur noch mehr raushängen als andere.

Also ich find den tatsächlich super und mag auch deren Podcast.
@tristanotto hat das ja nur vorhin gepostet. Ich war auch beim letzten Programm und da musste ich sehr viel lachen. Kann sein das ich ihn in 1-2 Jahren nicht mehr mag, aber derzeit find ich ihn noch sehr unterhaltsam

Hat halt nen Gimmick, aber wie du sagst haben sie alle irgendwo. Muss man mögen

2 „Gefällt mir“

DaRf Er DaS? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich find den tatsächlich ziemlich schlimm, find seinen Humor recht plump und unlustig und ihn als Person unsympathisch.

Aber ist halt Geschmackssache, er ist immerhin kein Luke Mockridge.

2 „Gefällt mir“