Spam-Thread - XXV - Allianz

Gewusst wie :smiley:

ach kein problem, ich habs doch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und ich kauf mir mein Bier noch selbst :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts Ekel-Oettinger!

1 „Gefällt mir“

Naja technisch gesehen zahlt ja dein Arbeitgeber für dein Bier, dadurch, dass sie dir Gehalt zahlen. :florentin:

Hi, @Schlotti

1 „Gefällt mir“

:thinking: ok

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache. :smiley:

Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon nicht mehr sagen könnte, wie der alte Avatar aussah. Durch den Wechsel zu einem gewohnten ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass sich was verändert hat.

1 „Gefällt mir“

Ja dumm gelaufen :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit neffen fußball spielen ist wirklich lebensgefährlich :beannotsure:

Der alte war Ted Lasso :smiley:

… und dass du schon wieder so aussiehst wie früher find ich auch nicht in ordnung :beannotsure:

Mach du erst mal wieder deine Olle mit der Shotgun als Ava, dann darfst du dich beschweren :beannotsure:

Nee, die zeit ist lange vorbei. Bei mir gibt’s nur noch neuen shit, wenn ich wechsle. :beannotsure:

Sie war außerdem großartig. :beannotsure:

oha wo kommst du denn her?

Vom saufen

1 „Gefällt mir“

stark

sag ich doch :beannotsure:

:muscle: :tumbler_glass:

(Immer wieder belastend, dass das „whisky glas“ so ein schmutzglas ist)