Spam-Thread - XXV - Allianz

die erwachsene NaMaMe: du weißt nicht mal von allem genau was es ist und du benutzt deine schminke eh nie. du hast außerdem eine chronische entzündung und darfst das auch nur selten.

Kind NaMaMe: Aber aber! :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Ich sitze im Arbeitszimmer und nachdem ich meine Hunde gestern Abend für ein paar Stunden „alleine“ gelassen habe, weicht mir der Halbspitz nicht mehr von der Seite. Ich kann keinen Schritt tun, ohne dass der Hund mitkommt und aufpasst, dass ich nicht wieder abhaue.

4 „Gefällt mir“

Aus metaphorischer Sicht könnte dieser Post für mein ganzes Leben stehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du deine Hunde denn auch alleine lassen, du Monster?!

5 „Gefällt mir“

Siehste!! Und so negativ würde ein Hund nicht denken! Der würde denken „Ich habe gestern nicht gut genug aufgepasst und ich habe es nicht geschafft das Rudel beisammenzuhalten. Heute passe ich umso besser auf, dass keines meiner Schäfchen entkommt.

4 „Gefällt mir“

Hier kommt Teil zwei der dritten Folge Sims!

(Am Anfang sind einige Sekunden Schwarzbild, die sind schon getrimmt, dauert aber noch ein wenig bis das verarbeitet ist. Bis dahin ist der Link hier im Thread einer mit Timestamp um das schwarzbild zu skippen.

Wir sehen in dieser Folge:

Spoiler
  • Mich bei einer verzweifelten Jagd
  • Wie Stubbi so Freundschaften schließt
  • Katzen und Hunde
  • Wie der Heißhunger auf Kuchen direkt bestraft wird
  • Papier bei der Arbeit

Diesmal denk ich dran: @Das_Jabbu

Und @LaRocca wenn dir noch langweilig ist auf der Arbeit: in dieser Folge kommst du vor :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hier in dd gibt jemand sein labbi Welpen ab :beanpoggers:

Hab gerade Karten fürs Kino am Freitag kaufen wollen. Reservieren geht nicht mehr und die wollen pro Karte ne Vorverkaufsgebühr von 1,10 € bei 8 Leuten darf ich 8,80 € mehr zahlen. Was soll denn der Mist :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ahahaah und einen Hund namens Dieter lol.

Die haben weirde Namen die Tiere ey…

Wilma. Isolde. Dyrektor.zwei shibas: himpelchen und pimpelchen. Samma?!

2 „Gefällt mir“

Ah jo der war ja auch dabei :beansad: 7

1 „Gefällt mir“

Welcher Film?

Jurassic World 3

1 „Gefällt mir“

dürftest du bei dir Hunde halten?

Nein :beansad:

Jetzt suche ich mal die Rasse, die ich letztens soctl fand!

Es gibt cockapoo als Rasse. ROFL.

meine Vermieterin will auch keine Hunde im Haus haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sadness…

bin aber auch nicht so der Hundemensch, meine Freundin hätte nur gerne einen :beanjoy:

Zeig ihr einen finnischen lapphund! Der hat mir so gefallen :beanfeels:

Oder sarplaninac

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
grafik

aber die anderen Bilder von denen sehen echt hübsch aus xD

die sind ja auch mega knuffig :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sarplaninac Welpen sind balls of floof xD