Spam-Thread - XXV - Allianz

Naaaaaaaw!
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht auf meine Einladung reagiert, ergo du hasst mich!

Der Spam ist ja schon wieder fast voll :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Du verteilst Einladungen? Aha? Warum hab ich keine bekommen?

Dabei hat gamsi nur ein Köstritzer Kirsch getrunken

2 „Gefällt mir“

Hab dir diverse geschickt, du solltest mich evtl mal entblocken!

Ich hatte noch ein Glas Rotwein :smb:

ach du warst das!

@Leelo ich fand The Batman im Nachhinein auch nur ok.
Als ich ausm Kino kam, war ich noch sehr positiv gestimmt.

1 „Gefällt mir“

@Leelo aber Pinguin mag ich nach wie vor sehr :beancute:

Ich habe sie registriert und nur nicht kommentiert!
Und ich nehme es als Kompliment, das ist echt lieb.

Jo, bald ist hier Schicht im Schacht :beanbeer:

Na gut, also der nächste Termin ist das Oktoberfest, streichs dir mal im Kalender an!

1 „Gefällt mir“

Muss er Lederhose tragen? :beanlurk:

Oder wie @Malltuss sagen würde, Hose. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Er war schon nett, aber irgend wie hätte er auch Falcone sein könne und Flacone der Pinguin und es wäre wenig aufgefallen, er war mir zu sehr normaler Gangster.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da zu sehr Danny DeVito und Gotham Pinguin geprägt, die beiden machen es für sich echt perfekt.

och, das höre ich öfters :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXV - Allianz (Teil 16) fort.