Bin schockiert
Nee muss danach noch nach Hause fahren😅 ist ja auch mit Kindern, da ist das schwierig. Saufi saufi hab ich gestern zumindest ein bisschen gemacht.
Ich glaub, ich bin ganz allein auf der Arbeit. Also so wirklich allein allein. Dann hätt ich ja doch Homeoffice machen können.
Was hattest du erwartet?
Ich arbeite nur in der Probezeit an Brückentagen
Ich sag mal so: Ich arbeite in einem Umfeld, in dem das Mindseit teils ein bisschen anders ist. Wir hatten einen Kollegen für 2 Jahre hier, der 40 Tage Resturlaub hat verfallen lassen. Der hatte quasi nur 20 Tage aus dem ersten Jahr genutzt, mehr nicht. Andere kommen sonntags ins Büro, weil sie sich da am besten konzentrieren können.
Keine Aorge, mir könnte das nicht passieren, haha. Aber ich hatte gehofft, dass heute so ein oder zwei Leute hier sind. Ich mag meine Kollegen und hab es mir seit dem Umzug angewöhnt, mich mittags immer mit denen zusammenzusetzen (vor allem auch mit den neuen Kollegen hier aus dem Trakt) und zusammen zu essen und über alles Mögliche zu quatschen. Hab gestern Abend extra dafür nen Nudelsalat vorbreitet
Weirdo!
Mehr Nudelsalat für dich
hehehe Nudel
Nudelsalat, wie Ochsenmaulsalat nur mit Schniedeln
Was stimmt denn mit euch nicht?
Nee nee, der ist ja eh nur für mich. Aber allein stopf ich mir meist einfach während der Arbeit n Brot zwischen die Zähne und gut ist.
Aber zum Glück sind grad ein paar Leute aufgetaucht. Ich bin nicht mehr allein, juhuu
Wir sind balla balla
Das ist doch kein Grund zur Freude…
ich bin grade ganz gerne alleine
Du kommst doch aus Niedersachsen