Ich kanns leider nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, weil ich sie nicht bei Amazon gekauft hab und auch schon einige Jahre hab, aber ich kauf eigentlich aus Prinzip nichts, das als Echtleder deklariert ist. Daher glaub ich, dass das billigstes Kunstleder ist Aber sie ist immerhin noch nicht auseinandergefallen!
Ich find ja besonders süß wie das Material unten an seinen Beinchen so leicht zusammen gerafft ist, um die Füße anzudeuten.
Fiel mir eben nochmal auf und wollte ich nicht unerwähnt lassen!
Ich find sie schon auch echt cute Ist neben meiner Krabbe mein Standard-Konzerttäschchen (weil klein und crossbody = praktisch).
Lügenschivv!
Stegosaurushaut wahrscheinlich.
Jaja, überdecke deine Unfähigkeit und Unsicherheit nur mit Wut und Hass!
Niemals würde ich sowas tragen
Ja, ich verstehe
Habe dafür bisher immer meine Bauchtasche getragen, aber die wird immer lockerer und das ist dann wieder unpraktisch für wilde Konzerte.
Brauch also wohl oder übel eine Tasche im Sommerrollen-Look!
Das klingt nach einer fan(t)a(s)tischen Idee
Sehr geil!
War aber auch nicht anders zu erwarten.
Ich geh das Risiko ein nun sehr arrogant zu klingen, aber die ist mir zu langweilig
Ich find sie süß Aber bin auch kein Bauchtaschentyp, die sehen mir immer zu sporty oder zu assi aus
Ich spiel gerne damit. Kombiniere also Assi mit schicken Ohrschmuck zb.
Ich bin nicht Carmen Geiß schwöre!
Andere dürfen das auch super gerne tragen und an manchen gefällts mir auch richtig gut, nur zu mir passts nicht.
Ich hab dann immer das Gefühl was transportieren zu wollen, das ich einfach nicht bin.
Kann aber auch super schwer abgrenzen wann es mir zu viel wird, weil Adiletten trag ich zB echt gern und Jogginghosen auch wirklich sehr häufig und auch in der Öffentlichkeit mit Bluse und edlen Schuhen
Kann ich gut verstehen was du sagst.
Mir geht es mit anderen Kleidungsstücken oder Accessoires auch oft so, dass ich sie bei anderen abfeiere, sie für mich selber sich aber irgendwie nicht richtig anfühlen oder als würde ich eben was verkaufen wollen, wovon ich keine Ahnung habe. Schicke Schuhe sind da ein gutes Beispiel.
Oh und wie gerne würde ich Adiletten mit schönen dünnen Socken tragen, weil sie mir sonst an den Füßen wehtun, aber dafür bin ich zu empfänglich für das was andere von mir denken und dann weine ich unterwegs doch wieder vor Schmerzen, dann aber seelische Schmerzen haha.
Hey ihr süßis
Ich habe hoffentlich nicht zu viel verpasst heute
Musstest du am Brückentag zur Schule?
Denk das ist auch ganz normal und gut so, wär ja langweilig, wenn alle immer gleich rumlaufen würden
Obwohls schon Sachen gibt, die ich gerne tragen würde, die an mir aber leider nur doof aussehen