Spam-Thread - XXV - Allianz

Hatten erst überlegt das ganze wegzumachen, aber Vögel haben es eh nicht so einfach und Schaden richten sie ja nicht wirklich an.
Vielleicht kommen die Tauben nächstes Jahr auch wieder.

Wenn ich noch ne Hundephobie hätte, wie früher, dann wär ich auf dem Weg zum Netto zweimal gestorben. Wieso bellen mich die Hunde alle an und wieso können die Leute ihre Hunde nicht erziehen? :eddy:
Der eine besonders unerzogene Jagdhund musste mit aller Kraft vom „Frauchen“ festgehalten werden.

Die zwei threads sind maximal überflüssig.

Du meinst den Spam Thread und die Laberecke? :beanwat:

Absolut

Merke: unser Hund ist nicht für hellhörige Mietshäuser gemacht.
Wir wollten sie dieses Wochenende zu meiner Schwester geben, weil wir zu einem Geburtstag eingeladen sind und dort auch übernachten wollten und das für sie viel zu stressig ist. Aber obwohl sie meine Schwester liebt, ist sie dort total unruhig und nur am winseln oder bellen. Mein Mann holt sie jetzt wieder ab und wir lassen sie morgen ein paar Stunden allein und fahren dann abends wieder zurück. (Unser Nachbar, der unser bevorzugter Hundesitter ist, kann dieses Wochenende leider nicht.)

1 „Gefällt mir“

Wie viele Brücken habt ihr heute am Brückentag gebaut?

• Eine
  • Zwei
  • Gar keine
  • Ich hab aber nur 7
  • Hau mir ab mit deinen Dadjokes, du Sackgesicht

0 Teilnehmer

Zählen Eselsbrücken?

1 „Gefällt mir“

Scheise da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Der Neue ist gefährlich :beannotsure:

Brücken immer nur Mittwochs und Samstags im Trainingsprogramm.

paul_pic14

als ob du sport machst!

Servus an alle hier, bin in diesem Thread noch neu. Bitte seid aber nett zu mir.

@Herzer ich wurde im Marah Discord von Taedi als der neue Herzer bezeichnet. Ich hoffe das ist ein Lob. Ich hab dich schon öfter im Chat oder im Forum gesehen, aber nicht so schlimm falls du mich nicht kennst. Kannst du mir vielleicht Aufschluss geben, wo unsere Ähnlichkeit liegt?

PS: Der Anlass für Taedis Kommentar war ein just for fun time-out für mich von marah

Wie stehst du zu Bibi & Tina?

würde sagen eher 3/10

Ich google nur an den beiden Tagen nach Menschen die Brücken machen.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du eher keine Gemeinsamkeiten mit @Herzer :beannotsure:

Bibi & Tina cool finden ist schon Pflicht

Zahnärzte :thinking: