Spam-Thread - XXV - Allianz

Nee! Nichts von alledem! Das ist ja unfassbar was ich hier lese!

Neben der Turnhalle, wo die Geflüchteten aus der Ukraine untergekommen sind, ist heut die zweite Nacht in Folge eine laute Gröl-Party in nem Party-Zelt. Die hör ich noch hier, weiter entfernt DÖP DÖ DÖ DÖP
Das find ich so unsensibel ich weiß nicht. Wenn das in ner Stunde oder so immer noch weiter geht, sollte ich dann die Polizei anrufen wegen Lärm und so?

3 „Gefällt mir“

So, noch ein gute Nacht Lied und dann ab in die Mupfel :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nagut, einer noch!

Ich fände es auf jeden Fall angebracht ja

1 „Gefällt mir“

Das Video sieht nach Spaß aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der genaue Standpunkt des höchsten Baumes der Welt ist übrigens nicht bekannt!

Warum nicht?

Hab jetzt tatsächlich mal die Cops angerufen, wollen mit ner Streife vorbeischauen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich sehr gut! Viele hätten das nicht gemacht.

3 „Gefällt mir“

Dachte ja vielleicht ruft einer von der Security mal an, von den Geflüchteten erwarte ich das verständlicherweise nicht.

Also meiner Erfahrung nach kann man von Security Leuten in Deutschland leider oft recht wenig erwarten

Die Securitys da sind halt auch irgendwelche Externen, die sich nicht zuständig fühlen.

Polizei war mittlerweile da, auf jeden Fall gabs laute DIE BULLEN Rufe und es ist mal kurz gestockt. Jetzt gehts aber weiter^^ #Kino für die Ohren
scheinen halt echt rücksichtlos zu sein die Leutz.
Versteh ja auch den Bock auf Grölen und Party und kein Bock auf Spießer und Bullerei…
aber so direkt neben der Flüchtlingsunterkunft und dann immer weiter, find ich kacke.
Aber ok ist jetzt doch etwas leiser^^
edit: nein doch nicht. egal will mich auch nicht mehr groß damit beschäftigen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke das beschreibt’s ganz gut. Irgendwo hört es dann schon auf. Und da du ja auch meintest, dass es gestern auch schon so war, fehlt mir da für heute erst Recht die Nachsicht. Dass es den Leuten da recht egal zu sein scheint, wundert mich allerdings leider eher weniger. Aber du hast getan, was du konntest und das finde ich sehr löblich. Hoffe das ganze löst sich dann bald mal auf bzw. hoffe die Streife wird da nochmal vorbei schauen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist ruhig. :beannotsure:

Zu ruhig. :beannotsure:

BAAAM!

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Romantische Pläne

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Traumhochzeit in Bella Italia?

Das dürfte Gesang in ihren Ohren sein. Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen romantische Pläne haben. Angeblich steht für das Musiker-Pärchen eine Hochzeitsfeier in Italien an.

Im Sommer 2022 soll im schönen Italien so richtig gefeiert werden, wie die „Bild“ erfahren haben will. Einladungen sollen an Familie und Freude geschickt worden sein. In diesem Fall würde es sich um ein Nachfeiern handeln. Denn das Paar soll sich bereits Ende 2020 standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Das Timing würde zum Gerücht passen. Lena hat ihre Tour abgesagt, aus Corona-Bedenken. Ihr Liebster geht zwar im Sommer auf Open-Air-Tour, allerdings ist eine Pause eingeplant. Eine womöglich arg romantische?

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Larissa Rieß
deutsche Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und DJane

Larissa Rieß hat heute Geburtstag. Sie wurde am 28. Mai 1988 geboren und ist heute 34 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Odo @Herzer @tristanotto @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @nordlurch @Ninetailed

4 „Gefällt mir“

Urknall!! :boom: