Hab eh nur nen Laptop, da ist das schleppen kein Problem
@tristanotto Liverpool wegen kloppo
Hab eh nur nen Laptop, da ist das schleppen kein Problem
@tristanotto Liverpool wegen kloppo
Ich würde es Klopp und Liverpool gönnen, hätte nichts gegen Madrid, aber die haben mir zu oft gewonnen in den letzten Jahren
Warum dürfen nur die drei abstimmen?!
Ich hab auch gedrückt
Weil sie meine Lieblinge sind
Ihr dürft alle abstimmen, aber von denen wusste ich halt, dass sie gucken.
Schwierig. Hoffentlich gewinnt die bessere Mannschaft und die es am meisten verdienen.
Ich finde Spanien schöner, aber England ist cool zum shoppen
Liverpool hat Kloppo und Madrid Kroos. England sind die größeren Deutschland Rivalen
Erinnere mich bitte nicht daran
Wenn meine Eltern keine Zeit hatten um mich zu fahren, bin ich manchmal an einem Tag 4 mal quer durch die Stadt, um den Monitor auch noch zu holen
Damals haben wir uns aber auch extrem oft getroffen^^
Auf die Leute die ihren Laptop mitbringen, war ich früher immer neidisch - bis ich bemerkt habe, dass sie viele Games damit nicht spielen konnten weil zu schwach
Am besten gehen wir in den CL Thread, weil die Spammer, die kein Fußball gucken wegen uns noch einen Schlaganfall kriegen
Fossball…
Ich wurde zwar eingeladen, aber nur zum Waffeln backen. Weil Mädchen spielen ja keine Videospiele
Weiter Party
Ja echt mal, ab zum Waffeln backen!
Wtf?
Bei unseren LANs haben wir uns immer mit den Leuten ohne Computer abgewechselt und wer grade nicht zockt, hat sich um die Verpflegung gekümmert.
Bei uns war jeder willkommen
Ja also den neusten Kram könnte ich auch nicht spielen, aber muss man ja auch nicht zwingend
Wow das ist echt hart ich wurde nie gefragt. Weder zum mitspielen noch zum Waffeln backen
Hauptsache Blobby Volley läuft
mich fragt natürlich niemand
Ok, das ist dumm. Aber gemeinsam Waffeln backen und dann Lan Party wäre schon super.
Für wen bist du, kl. ?
natürlich liverpool
Gute !