Spam-Thread - XXV - Allianz

Mein Computer ist viel zu schwer zum schleppen für eine Lan :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Voll schade. Online spielen ist nicht so meins, aber mit Freunden zusammen wäre das glaub ich ganz cool gewesen.
Schade aber kann man nichts machen. Die Tradition solltet ihr definitiv wieder fortführen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat mich nie aufgehalten, dafür sind mir danach die Arme abgefallen :simonhahaa:

Ansonsten verpflichte jemanden, damit er dich fährt :supa:

Ich hoffe es :heart:

1 „Gefällt mir“

@DailyDonut @Illy @Schieberjunge
Wem drückt ihr heute Abend die Daumen? :soccer:

  • Liverpool
  • Madrid

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vor allem früher mit dem Röhrenmonitor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab eh nur nen Laptop, da ist das schleppen kein Problem :smiley:

@tristanotto Liverpool wegen kloppo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es Klopp und Liverpool gönnen, hätte nichts gegen Madrid, aber die haben mir zu oft gewonnen in den letzten Jahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum dürfen nur die drei abstimmen?!

Ich hab auch gedrückt :beanlurk:

Weil sie meine Lieblinge sind :lisa:

Ihr dürft alle abstimmen, aber von denen wusste ich halt, dass sie gucken.

2 „Gefällt mir“

Schwierig. Hoffentlich gewinnt die bessere Mannschaft und die es am meisten verdienen.

Ich finde Spanien schöner, aber England ist cool zum shoppen :face_with_spiral_eyes:

Liverpool hat Kloppo und Madrid Kroos. England sind die größeren Deutschland Rivalen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erinnere mich bitte nicht daran :eieiei:
Wenn meine Eltern keine Zeit hatten um mich zu fahren, bin ich manchmal an einem Tag 4 mal quer durch die Stadt, um den Monitor auch noch zu holen :wtf:
Damals haben wir uns aber auch extrem oft getroffen^^

Auf die Leute die ihren Laptop mitbringen, war ich früher immer neidisch - bis ich bemerkt habe, dass sie viele Games damit nicht spielen konnten weil zu schwach :smiley:

Am besten gehen wir in den CL Thread, weil die Spammer, die kein Fußball gucken wegen uns noch einen Schlaganfall kriegen :rofl:

Fossball…:beanie:

Ich wurde zwar eingeladen, aber nur zum Waffeln backen. Weil Mädchen spielen ja keine Videospiele :beanmad:


Weiter Party :dancer: :beers:

2 „Gefällt mir“

Ja echt mal, ab zum Waffeln backen!
Wtf? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei unseren LANs haben wir uns immer mit den Leuten ohne Computer abgewechselt und wer grade nicht zockt, hat sich um die Verpflegung gekümmert.
Bei uns war jeder willkommen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ja also den neusten Kram könnte ich auch nicht spielen, aber muss man ja auch nicht zwingend :smile:

Wow das ist echt hart :sweat_smile: ich wurde nie gefragt. Weder zum mitspielen noch zum Waffeln backen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Blobby Volley läuft :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“