Spam-Thread - XXV - Allianz

Ach Mario

1 „Gefällt mir“

Kennste? Kennste?

1 „Gefällt mir“

Elisa :beannotsure:

Solange es kein Wachsmalstift ist

HOMR

4 „Gefällt mir“

Was denn

Als Kleinkind ist mir das auch passiert. Musste auch in die Notaufnahme :dizzy_face:

Mich haut das gerade um. Wie klein die Welt ist.

Gute Besserung

Danke, den Kleinen geht’s schon wieder gut. Das schlimmste war für sie wohl das festhalten. Sie hat aber auch verstanden, dass die Perle raus musste.

4 „Gefällt mir“

Wir sind die Nummer ein im Spiel
Let it rip now - wir stehn drauf!

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

war vorhin bei meinem Papa. Er kann sich jetzt schon gut selber mit dem Rollstuhl bewegen, zumindest in seinem Zimmer und er übt wohl jeden Tag auf dem Flur. Er ist wohl auch ziemlich frech zu den Pflegern und als ich dann den Pfleger auch geärgert habe, meinten die nur Ahhhh liegt wohl in der Familie^^ Also natürlich alles nur Spaß.
Nächstes Mal muss ich ihm dann erklären, das es mit der Wohnung erstmal nichts wird. Muss das dann nur vernünftig verpacken. Will auch das meine Schwester und meine Mama dann mitkommt, dass will ich ihm nicht alleine sagen.

Apropos Mama, die nervt mich schon wieder tierisch. Wegen dem Ausräumen der alten Wohnung, dass man das ja planen muss und wann wir gedenken damit zu starten. Sie müsste das ja genau wissen, denn schließlich ist ja auch ihr Lebensgefährte am Wochenende da. Ja stimmt, dass wir Kinder und Familie haben ist ja egal, Hauptsache sie weiß wie sie planen muss. Hab sie dann ach leicht angesäuert gesagt, dass ich das halt notfalls alleine mache und sie da nicht mit machen muss, wenn das so stressig ist. Mach ja eh schon alles alleine. Fand sie auch nicht so geilo

Ich baue jetzt mal mit Ian den Kleiderschrank auf. Mal sehen was das wird :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich brauch langsam ne Mind Map :confused:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

9 „Gefällt mir“

Fast so klein wie eine Bügelperle

1 „Gefällt mir“

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte nie das neue React zum PietSmiet Best of geguckt.
Nut-ella ist richtig, es müsste tatsächlich so ausgesprochen werden.

Mach ich dir wenn ich mal Zeit hab

:racehorse::apple:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zu den Beatsteaks :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wanderwochenende auch schon wieder vorbei :beansad:

1 „Gefällt mir“