Spam-Thread - XXV - Allianz

Hä? Lügner, gibt doch Jurassic Park!


Hi Herr Busfahrer! Schauen Sie mir bitte mal in „die Augen“

1 „Gefällt mir“

Sehe jetzt erst das da das Schild noch dran hängt :joy:

Willst du, dass wir @tristanotto zum weinen bringen oder nicht. Fall mir doch jetzt nicht mit deinen Naturdokumentationen in den Rücken!! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja aber doch nicht mit Lügen! Lügen darf man nicht sagen!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du aber Lügen gesagt!

Lass es lieber mit Wahrheiten versuchen wie „du arbeitest in einer von denen da oben gesteuerten Branche, die nur will, dass wir ihre teuren „Medikamente“ fressen um uns zu kontrollieren, während homöopathische Mittel wie Globuli eine viel bessere Wirkung auf den menschlichen Körper haben, ohne uns komplett auf links zu drehen!“

NNNNääääHÄ!

Guten MOrgen. Na, habt ihr auch alle so Bock auf diesen Montag?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja so richtig gut drauf. Ekelhaft.

2 „Gefällt mir“

Joa, schon. Der Montag ist soweit okay. Ich mache mir mehr sorgen um Donnerstag und Freitag, weil ich fürchte, dass ich diese Woche da nicht frei habe und arbeiten muss. Letzte Woche war da definitiv angenehmer.

Steht auf der Arbeit Stress an?

Ich bin froh, dass für mich mal wieder nur ne kurze Woche ansteht. Ab Mittwoch für 3 Tage nach Berlin. Einerseits hab ich Lust, andererseits aber komischerweise auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zusehen dass ich bis Freitag diese Erkältung los bin damit ich dann sorgenfrei zu Alexander Marcus fahren kann, also muss ich auch richtig gute Laune haben :smiley:

Kommst du auch zum King? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:wtf: Bloß nicht!

1 „Gefällt mir“

Dann verläuft meine Wimperntusche :simonugh:


Hä wie kommst du denn darauf? :smiley:

Morgen kommt @anon68164815 und als Überraschung gibt’s jetzt direkt vor unserer Haustüre eine Baustelle. :supa: Gastfreundlichkeit können wir.

1 „Gefällt mir“

20220528_123103

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gar nicht. Wird eine ganz normale Woche hoffe ich.

Könnte ich auch mal wieder machen. Ich war schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr da. Immerhin war dieses Wochenende eine Freundin aus Berlin bei uns.