Lass es lieber mit Wahrheiten versuchen wie „du arbeitest in einer von denen da oben gesteuerten Branche, die nur will, dass wir ihre teuren „Medikamente“ fressen um uns zu kontrollieren, während homöopathische Mittel wie Globuli eine viel bessere Wirkung auf den menschlichen Körper haben, ohne uns komplett auf links zu drehen!“
NNNNääääHÄ!
Guten MOrgen. Na, habt ihr auch alle so Bock auf diesen Montag?
Du bist ja so richtig gut drauf. Ekelhaft.
Joa, schon. Der Montag ist soweit okay. Ich mache mir mehr sorgen um Donnerstag und Freitag, weil ich fürchte, dass ich diese Woche da nicht frei habe und arbeiten muss. Letzte Woche war da definitiv angenehmer.
Steht auf der Arbeit Stress an?
Ich bin froh, dass für mich mal wieder nur ne kurze Woche ansteht. Ab Mittwoch für 3 Tage nach Berlin. Einerseits hab ich Lust, andererseits aber komischerweise auch nicht.
Ich muss zusehen dass ich bis Freitag diese Erkältung los bin damit ich dann sorgenfrei zu Alexander Marcus fahren kann, also muss ich auch richtig gute Laune haben
Kommst du auch zum King?
Bloß nicht!
Dann verläuft meine Wimperntusche
Hä wie kommst du denn darauf?
Morgen kommt @anon68164815 und als Überraschung gibt’s jetzt direkt vor unserer Haustüre eine Baustelle. Gastfreundlichkeit können wir.
Eigentlich gar nicht. Wird eine ganz normale Woche hoffe ich.
Könnte ich auch mal wieder machen. Ich war schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr da. Immerhin war dieses Wochenende eine Freundin aus Berlin bei uns.
Etwas sehen wollen und Leute gern einfach anquatschen sind aber zwei unterschiedliche Dinge Sonst hätte sie die Mädels ja angesprochen und gefragt, ob sie mal gucken darf.
Ich hab halt noch Geschmack
Die belauscht doch nur andere. Wir hatten aber einen hier, der gezielt mit anderen in Bus und Bahn reden will. Hab nur vergessen wer das war und will hier keinen unberechtigt anprangern.