Wer definiert schon was gut und was böse ist? Das sind bürgerliche Kategorien von Kleingeistern erdacht. Löse dich von dieser spießbürgerlichen Mentalität und akzeptiere, dass diese gesellschaftlichen Werte nicht in Stein gemeißelt, sondern nur ein Spiegel ihrer Zeit sind. Sie sind wandelbar wie der schöne Micha.
Und wer gar nix wird wird Betriebswirt
Du warst weg?
Sowas würde nur der böse Zwilling sagen
Haben dir meine Likes gar nicht gefehlt?
Ich glaube, ausnahmsweise muss ich mal den Einsatz eines Smileys berechtigt nennen. Mag die Kneipen in der Kreuzstraße lieber.
Doch schon. Ich wollte dich nur necken und habe mir einen kleinen Schabernack gegönnt.
Promi News des Tages
Zärtliche Küsse mit einer schönen Brünetten
Mats Hummels knutschend auf Mallorca erwischt
Das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus: Mats Hummels (33) scheint auf Mallorca nicht nur Sonne, Strand und Meer zu genießen, sondern auch einen heißen Flirt mit einer schönen Brünetten. Am Samstag (28. Mai) wurden die beiden knutschend in Palma gesichert.
Bei Mats Hummels mutmaßlichem Flirt soll es sich um Julia Nikola Gauly handeln. Eine 27-jährige, die als Influencerin und Model arbeitet.
Mats scheint mit Kumpels nach Mallorca gereist zu sein. Am Freitag lud er das erste Foto von der Balearen-Insel hoch und benutzte dabei den Hashtag #bbfl, also „Best Buddies for Life“ – beste Freunde fürs Leben. Das deutet darauf hin, dass es sich zunächst um einen Männer-Trip gehandelt hat. Dafür sprechen auch die Tags in seinen Insta-Storys. Hat der Fußball-Profi Julia Nikola vielleicht dort erst kennen gelernt?
RTL hat bei Mats Hummels und Julia Nikola Gauly nachgefragt, was es mit dem Knutsch-Foto auf sich hat. Bisher ohne Antwort.
In den vergangenen Wochen gab es ein ziemliches Wirrwarr um Mats Hummels’ Liebesleben. Offiziell ist der 33-Jährige immer noch mit Ehefrau Cathy zusammen. Zu den schon länger kursierenden Trennungsgerüchten hat sich das Paar nie öffentlich geäußert.
Im Oktober 2021 wurden allerdings Spekulationen laut, dass Mats die 21-Jährige Tischtennisspielerin Lisa Straube daten soll. Diese heizte die Gerüchteküche auch immer wieder mit doppeldeutigen Instagram-Posts an.
Doch dann tauchte mit Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin von 2017, eine neue Dame im (Liebes-)Spiel auf. Im RTL-Interview sagte Céline im April 2022 auf Mats angesprochen: „Wir daten, ja.“ Kurz nach diesem öffentlichen Bekenntnis entfolgten sich das Model und der Fußball-Profi allerdings bei Instagram.
Promi Geburtstag des Tages
Clint Eastwood
US-amerikanischer Filmschauspieler, Regisseur und Produzent
Clint Eastwood hat heute Geburtstag. Er wurde am 31. Mai 1930 geboren und ist heute 92 Jahre alt geworden.
Newsletter @tristanotto @Odo @anon68164815 @Malltuss @Herzer @Sedov8 @Sentakage @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Ninetailed @nordlurch @Knuspi @KaptainKartoffel @Kazegoroshi
Alles gut. Ab jetzt gibts wieder die volle Packung
Sehen wir dann Cathy Hummels nicht mehr als Moderatorin
Na hoffentlich, aber so viel Glück haben wir sicher nicht
Ich dachte du wärst noch so 25 Jahre jung Illy.
Wir wollen am Samstag mal wieder ins Sausalitos. Happy Hour und was essen. Ich muss nachher mal nen Tisch reservieren. Phili möchte auch mitkommen eigentlich. Eigentlich möchte ich ihn aber nicht dabei haben… Naja muss eh ne Mail schreiben, da hab ich noch Zeit mir das zu überlegen.
Nö bin schon reife und olle 32 Jahre
Komisch
Quatsch, du bist 22, das ist nur ein Tippfehler in deinem Ausweis
Daran anschießend überlege ich gerade wie ich die Mail beginne. Sehr geehrte Damen und Herren klingt dumm. Sind ja meist junge und hippe Leute die da arbeiten. Kann man da einfach mit Hey/Hallo ich will nen Tisch reservieren anfangen? Sonst hab ich das immer online gemacht, aber das geht gerade nicht. Am einfachsten war es damals als ne Freundin da gearbeitet hat, da musste ich nicht reservieren, die hat immer nen Tisch für mich frei gemacht
Heute Team-Tag in Leipzig
Tag Team wäre mir lieber