Spam-Thread - XXV - Allianz

Dann wärst du leider enttäuscht gewesen, denn es war nur Blau^^ Hat aber wie gesagt ziemlich geilo geschmeckt und dazu noch dick Sahne :fresskoma: Hat auch „nur“ 3€ gekostet :simonhahaa:

Bei uns glaub ich noch alternativ Engelsblau, bin mir aber gerade nicht ganz sicher :thinking:

Hmm, jetzt sagst du was. Es könnte tatsächlich auch Engelblau gewesen sein.

schlumpf geschmack :beanpoggers:

:beannotsure:

ja eben nicht, weils nur ein einziger pickel ist :smiley:

Ich krieg einen mitten auf der Nase -.-

Dann bist du 1 Nashorn :rhinoceros:

War voll geil da und richtig gute Stimmung :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So hab jetzt mal ne Mail geschrieben. Dank @tristanotto hab ich mit Guten Morgen angefangen^^
Hab jetzt erstmal nen Platz für den Herren mit reserviert. Ich find es doof, dass jetzt einfach so schnell zu entscheiden und ihm zu verbieten mitzukommen. Wenn ich das echt dann immer noch nicht will, kann er immer noch zu Hause bleiben. Dann müssten die Kinder auch nicht für ein paar Stunden zu Oma und Opa. Mal sehen irgendwie fühlt sich das alles total weird an.

10 „Gefällt mir“

Nashörner sind cool :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen dass sich das bei euch wieder einrenkt. Und wenn es nicht mehr funktionieren sollte tut das richtige für euch und die Kinder… :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr dramatisch :no_mouth:

Das ist normal in deinem Alter :hugs:

Junge es geht um ein Tisch im Restaurant! Nicht um ne Scheidung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Für mich klang das eher nach „meine Freunde und ich wollen mal wieder dorthin“. Und Illy ist denke ich auch jemand der gern allein mit Freunden was macht, ohne Anhang immer dabei zu haben :thinking:

Illy klär uns auf!

Aber ich hab immer ihre Geschichte aus dem anderen Thread im Kopf :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Zu viele Geschichten die ich nich kenne! :beanpoggers:

Ich fand die halt früher sau eklig

Fakt ist, dass dort aktuell der Haussegen schief hängt.
Spekulationen und Vorhersagen sollten wir uns sparen, das steht uns nicht zu

Ich frage mich warum hier überhaupt darüber diskutiert wird.