Spam-Thread - XXV - Allianz

wames salzwasser mit brot?

Wie der Algorithmus direkt denkt, ich wär ultrareich, wenn ich mal übers iPad Youtube gucke. Hatte grad Werbung die sich an Yachtbesitzer richtet :ugly:

4 „Gefällt mir“

ja diese personaliesierte werbung ist manchmal ein bischen dumm…

hab vor ner gewissen zeit kopfhörer von beyerdynamic gekauft.

vorher natürlich bischen zu dem thema gesurft.

seit dem werd ich nur mit beyer dynamic eerbung voll gespammt

1 „Gefällt mir“

Das ist generell alles fishy… Ein Freund meiner Ex hat ihr damals in einer Whattsapp erzählt, dass er sich eine Armbanduhr aus Holz gekauft hat.
Sie hat mir das am Abend dann erzählt (ohne Handy) und danach hatte ich zwei Wochen lang in einer Sportnachrichten App ausschließlich die Werbung von genau dieser Uhr…

„Du hast dir einen neuen Fernseher gekauft? Wie wär’s mit noch mehr Fernsehern? Ich baller dich die nächsten Monate mit Werbungen aller Hersteller zu“

7 „Gefällt mir“

Ich mein in deinem Fall, Gramba, ists ja absolut nachvollziehbar, dass du die Werbung bekommst, wenn du danach googlest. Aber woher weiß mein Smartphone, dass mir davon erzählt wurde…

Bekannte von mir mussten tatsächlich samt Hund mal mit dem Helikopter gerettet werden weil die Flut plötzlich kam

Die kommt ja eben nicht plötzlich, man kann sie sogar sehr genau vorhersagen :smiley: Man muss sich nur vorher informieren.

1 „Gefällt mir“

da könnte man natürlich viel spekulieren…

zb haben deine freunde danach gegoogelt, und durch facebook , whatsapp oder sonst was stellt der algorythmus die verbindung zu dir.

er merkt das in deiner buble grad was interesant zu sein scheint und zeigt es dir.

Ist die noch mit Simon und Budi?

unter anderem ja.

ich kenn die 2-3 spots mit bimon und auch die 3-4 anderen spots

1 „Gefällt mir“

Immer den Song vorher hören, dann ist man sicher :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

uuuhhh schon lange nicht mehr gehört

guter song :supa:

1 „Gefällt mir“

Es blitzt und donnert :beanpoggers: und ich befürchte ich muss gleich das Fenster schließen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Musste eben auch alles dicht machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

handtuch unters fenster und offen lassen

1 „Gefällt mir“

Mein Fenster steht auf Kipp, ich schaue mal ob ich es noch offen lassen kann :beanlurk: Jetzt windet es allerdings schon ziemlich und Regen knallt gegen die Fenster :beanlurk: aber es ist so schön und duftet so gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vorhin habe ich mir einen grünen Tee von Gschwendner gemacht und 2 Stunden später am Rechner meine Emails gecheckt, in denen ich dann Werbung für Tee Gschwendner hatte. Bei sowas gruselt es mich auch ein bisschen, da ich den Namen der Marke nicht ausgesprochen habe in den Moment, wo ich den Tee zubereitet habe. Ich habe nur drauf geschaut.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Verbindung zwischen dem Typ und mir war die Ex. Und die hat von ihm nur ein Foto bekommen, keinen Link oder so und sie hat nicht gegooglet oder so. Fühle mich echt manchmal belauscht…

Ja okay, war dumm :florentin: alles nass, hoffe der Staub saugt das Wasser auf :florentin: :beanmad: