Spam-Thread - XXV - Allianz

Der 13.07. sollte jedes Jahr ein Feiertag sein! :budikopf:

3 „Gefällt mir“

najaaaaaaa :ugly:

Willst du dich etwa über einen zusätzlichen Feiertag beschweren?! :beanwat:

#KeinSommerFeiertagFürDresden!

2 „Gefällt mir“

Hey lass mich da raus

Die Spam-Mama @Schlotti ist da :beancomfy:

Was ist an dem Tag? :beanlurk:

Selbst Schuld, dass du im gleichen Verliererdorf wohnst :eddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich würd niemals wollen, dass mein Geburtstag ein Feiertag ist. Wenn man da was unternehmen will, ist ja immer alles voll. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will da ja auch nix unternehmen, aber man kann einfach jedes Jahr reinfeiern :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Näääää. Reinschlafen ist viel besser. Den Tag freinehmen, bisschen chillen, Kuchen zum Frühstück essen, dann vllt was Cooles unternehmen (Freizeitpaaaark, im Phantasialand zB ist der Eintritt dann kostenlos), abends irgendwo was Geiles essen und dann zufrieden irgendann schlafen gehen. Fertig ist der perfekte Geburtstag.

3 „Gefällt mir“

Wo ist denn da Zeit für saufi saufi :beanfeels: ?

Ich geh an meinem Geburtstag meist irgendwo was trinken und danach noch irgendwo Party machen ^^
Oft muss ich dann aber entweder am gleichen Tag oder an einem Tag danach noch zu meinen Eltern, die dann Kaffee und Kuchen machen (bin ich nicht so der Fan von). Und dann gammelt man da halt so rum. Das finde ich langweilig.
Freizeitpark ist mittlerweile auch nimmer sooo meins, wenn die Kleine aber groß genug ist, machen wir das bestimmt wieder häufiger (Europapark, Tripsdrill, Holiday Park alles hier in unmittelbarer Nähe) ^^

4 „Gefällt mir“

Ich brauch kein Saufi saufi. Das würde mir den Geburtstag eher ruinieren :smiley:

Und dann auch noch „irgendwo Party machen“? Das klingt eher nach Folter, als nach Spaß. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: ohje, muss man ja aber auch nicht. Ich hab auch schon genug Geburtstagte ohne Party verbracht, die sind dann für mich persönlich nur eher so meh.
Aber das geht auch. Die letzten beiden habe ich ja zB gar nicht groß gefeiert / feiern können. Das waren für mich dann auch irgendwie einfach normale Tage, nur dass man halt Geld bekommen hat.
Dieses Jahr hab ich auch wieder unter der Woche und geplant hab ich zumindest mal am Wochenende danach was trinken zu gehen. Mal schauen ob das klappt ^^

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht für jeden toll sein, nur für mich :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:nun:

:cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Hallo du Creep!