Spam-Thread - XXV - Allianz

nee, da gibt es auch Cottbus, Potsdam und Frankfurt-Oder. Senftenberg und Lübben fallen mir auch noch ein, aber die sind nicht so erwähnenswert :beanjoy:

Gesundheit.

2 „Gefällt mir“

Ayoooooo! :beanpoggers: :trumpet: :trumpet: :trumpet:
Freue mich nächste Saison nach Kaiserslautern zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja noch immer nicht wirklich im Osten. Das östlichste das ich in Deutschland mal war, ist Berlin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eddy war da auch mal auf ner Hochzeit. Soll schön sein.

im Osten oder im Westen?
dann komm doch mal in die Sächsische Schweiz wandern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir sofort. Würde da ja auch gern mal hin, aber mein Mann hat es nicht so mit Städtetrips :sadsimon:

Ich komme dich auch in Karlsruhe besuchen

1 „Gefällt mir“

Kaiserinnenlautern, so besser?

1 „Gefällt mir“

das ist ja schon fast Mc-Pomm^^

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester wohnt ja in Friedrichshain, also schon Osten ^^

Alles Schmutz :eddy:

Verständlich. Hab die Faszination von Städtetrips auch noch nie verstanden. Sich mal einen Tag eine Stadt angucken ist schon okay, aber an Tag 2 sterbe ich schon vor Langeweile. Liegt bei mir natürlich auch daran, dass ich kein Interesse an Museen und so was hab.

Und dann gehen wir zusammen ins Stadion :beanpoggers: ?

Da fahr ich auch hin :slight_smile:

Die Frage ist, ob es dir heute gut geht. Du wirkst so unentspannt heute. Können wir dir was Gutes tun, Squiddi?

Museen find ich auch eher doof und länger als einen Tag in ner Stadt muss auch nicht sein, aber es gibt ja genug Städte im Osten die schön sein sollen. Würde da schon gerne mal hin ^^
Und sei es nur damit ich @Tagtraum mal wieder sehen kann :beanfeels: /

Mein Mann geht allerdings auch nicht gerne wandern, also würde sowas auch rausfallen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Rügen ist schön :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“