Spam-Thread - XXV - Allianz

Wir hatten hier mal ein Burgerrestaurant, das sich „Jecke Q“ nannte. Deren Gerichte hatten auch sehr „lustige“ Namen. Dumm war halt: Es gab nur Selbstbedienung und wenn man vorne am Tresen bestellen wollte, waren die Gerichte da an der Tafel nur namentlich (ohne Zutatenliste) genannt. Ja, woher soll ich denn wissen, was sich genau hinter „Olle Zicke“ verbirgt? Die jeweilige Beschreibung bzw Zutatenliste pro Gericht gab es nur auf deren Flyer, der aber ständig vergriffen war (zumindest die beiden Male, in denen ich in dem Laden war). Ganz dummes Konzept.

3 „Gefällt mir“

Daunen Donnie. Finden wir das lustig oder eher so meh??? Denn ich muss oft sehr lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt auch auf die Gewürze an, und wie du es verarbeitest.
Pferdefleisch ist schon an sich würziger, finde ich.

Irgendwie befürchte ich das bei dem Laden auch.

1 „Gefällt mir“

Deshalb vermutlich auch

Nicht haben :sweat_smile:

Hab’s halt wie gesagt nur auf Pizza gegessen und nicht als einzelnes Stück Fleisch. Ich konnte mir daher schwer eine Meinung bilden, wie jetzt das Fleisch an sich schmeckt. Ist auch schon viele Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Aber Bayern ist viel cooler als MV :sunglasses:

Sagt mir nix. Was ist denn das?

1 „Gefällt mir“

ne is ein stückchen weg von mir.
hab von dem ort auch noch nie was gehört.

ich bin ja ganz ganz dicht an berlin dran

1 „Gefällt mir“

Pferdesalami ist schon geil, probier die mal.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt tatsächlich ^^

:beannotsure:

Donnie hat mit ner Daunenjacke in dem Kaffee gesessen und wurde dann dauernd in verschiedene Situationen rein gephotoshopt. Teilweise sind da sehr lustige Sachen dabei fand ich^^

3 „Gefällt mir“

Ich find das auch ziemlich witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Isso :woman_shrugging: Finde das nicht sonderlich herausragend ^^

Bei Instagram oder wo gab’s/gibt’s das zu sehen? Ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.

Jap ^^

Joa, is halt falsch.

Nein, es ist nur eine andere Meinung :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nö, eine falsche Meinung.