Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich überlege eher, dass er er davor Angst hat am Ende :thinking: Aber es reizt mich schon sehr. Denke er freut sich da schon sehr drüber. Ahhhhhh ich und mein Problem ein Konsumopfer zu sein :simonugh:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich bestelle das jetzt einfach. Wenn es nervt nehme ich halt irgendwann die Batterien raus oder Phili muss mit ihm und dem Dino spielen.
Erinnert mich dran wenn ich in 5 Wochen über das Ding meckere :smiley:

3 „Gefällt mir“

daran das du selbst schuld bist oder daran die batterien raus zu nehmen? :eddyclown:

This :smiley: aber noch hab ich den Bestellknopf auch nicht gedrückt :sweat_smile:

That feel when no Raupy Bro :sob:

2 „Gefällt mir“

Was ich in den nächsten drei Monaten spare, hab ich mir eben in ein 1. Klasse Ticket gegönnt :coolgunnar:
Der Blick des Kontrolleurs als er mich entdeckte und ich ihm mein Ticket zeigte - unbezahlbar. :coolgunnar: sagte dann noch ganz süß „ehe es morgen stressig und voll wird“.

Nun sitzen hier irgendwelche Kids auf dem Vierer vor mir :eddy: und der Kontrolleur kam eben wieder rein.
Warf so einen shady Blick auf die Kids, während er an ihnen vorbei in das Vorderstübchen vom Zug ging.
Die haben die ganze Zeit gekichert und waren so „Hey, lass einfach hier sitzen bleiben“
Kontrolleur war so cool und hat denen die Chance gegeben sich doch wegzusetzen, ehe er wieder aus seinem Stübchen vorne rauskommt, um ihnen Kohle abzuzwacken.
:beanjoy:
Seinen Chill hätte ich gerne.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau und mich hat eine Zugbegleiterin in einem ICE Mal frei angesprochen und ohne die Fahrscheine zu kontrollieren gemeint, wir wären hier falsch…

Als ich ihr dann die Tickets zeigte, hat sie sich entschuldigt und gefragt, ob wir etwas zu trinken möchten… Hab dankend abgelehnt…

4 „Gefällt mir“

The fuck :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber als Punk wurde ich auch in Restaurants des öfteren damals nicht bedient… Ich war jetzt nicht so überrascht, meine Frau dagegen schon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wow, wie herablassend und scheiße.
Zu mir sagte der Kontrolleur nur „Ach hier so versteckt“
Kann er auch so oder so gemeint haben.
Gerade eben war ich so stolz und zufrieden über meine spontane Idee mit der 1. Klasse, dass er meine Stimmung damit gar nicht trüben oder mich verunsichern konnte, glaube ich.

Ich bin früher zwischen Köln und Düsseldorf in der 1. Klasse gependelt. Scheint absolut überflüssig für so eine kurze Fahrt, zumal sich im RE die erste nicht von der zweiten Klasse unterscheidet, aber ich musste mich im Berufsverkehr nie um einen Sitzplatz prügeln. Das war’s mir wert.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich.
Ich sitze nun 2 Stunden in diesem Zug und, weil heute ein Schmerztag ist und ich dann auch leichter zu reizen und zu triggern bin ( was wieder neue Schmerzen oder Anspannung verursachen würde- der tägliche Teufelskreis :sweat_smile:) , will ich es nicht drauf ankommen lassen.
Und mir gleich die Zeit mit @LaRocca dadurch auch nicht vermiesen lassen.
Zumal es nur wenige Euros mehr sind, die ich gerade entbehren kann.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Danke und freut mich sehr, dass dir der Film so viel Spaß gemacht hat :beancute:

Wir gehen gleich erstmal lecker futtern.
:ramen:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war nur ganz einfach das erste Klasse Ticket irgendwie im Angebot und war am Ende günstiger oder hat genau so viel gekostet als ein zweite Klasse Ticket. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr entspannt! :beancute:

Alles Gute zum Weltnichtrauchertag!

4 „Gefällt mir“

ach raab war einfach zu gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“