Spam-Thread - XXV - Allianz

Das is direkt wieder zu viel Aufwand.

1 „Gefällt mir“

Würdest du eh nicht bekommen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eben.

Bin ich eigentlich der Einzige Mensch auf dem Planeten, den diese Ecke vom Sofa triggert, weil die sich mit dem Fenster überschneidet? :beannotsure:

Dafür schöpfst du das Leben voll aus.

Hehe voll, ja.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst :see_no_evil:

Och ich find 30€ für 5 min Aufwand eigentlich ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade beim Warten im einem Pole-Dance-Kurs zugucken und das sah schon sehr geilo und spaßig aus. Hätte da schon irgendwie auch mal Lust drauf das auszuprobieren, aber glaube nicht das mein Körper dazu in der Lage ist bzw. dass es dann auch gut aussieht :smiley:

Bevor jemand sich beschweren will, natürlich konnte man das nicht einfach so von draußen sehen, ich hab in nem Fitnessstudio gewartet, da meine Begleitung noch was wegen seines Mitgliedsbeitrages abgeben musste.

7 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Das geht eigentlich. Man wird ja in so einem Kurs step by step heran geführt. Nur ab nem gewissen Grad bräuchte man dann schon auch ne Stange Zuhause zum üben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hast du denn Pole Dancing trainiert? :beanpoggers:

Ich nicht :simonhahaa: ich kenne nur jemanden der das ein paar Monate gemacht hat und die Person war jetzt zuvor auch nicht sonderlich sportlich aktiv.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Trotzdem traue ich mich irgendwie nicht, aber schon mal cool das es hier so ein Kurs gibt. Vllt kann ich das zumindest mal ausprobieren, ob es überhaupt was wäre.

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist auf dem Spielplatz eine Stange am Klettergerüst die man für sowas nutzen könnte. Kann nur sein, dass die anderen Muttis etwas komischen gucken, wenn man plötzlich anfängt da zu turnen.

4 „Gefällt mir“

Den Vätern gefällts :donnie:

Ja, könnte mir vorstellen, dass dann plötzlich mehr Väter mit ihren Kindern auf den Spielplatz gehen.

1 „Gefällt mir“

Und nachts wird die Stange dann von den Müttern weggeflext.

@Schlotti @Schlotti @Schlotti mein Auto ist wieder da!
“Haupt Relais” musste ausgetauscht werden.
Klingt…wie ne PC Reparatur.
Kosten überschaubar.

:partying_face:

3 „Gefällt mir“