Ich merke du bist ein böser Mensch
Glaube damit würdest du dir eher deine Schultern und Ellenbögen versauen als wirklich sinnig was zu erreichen
Fairerweise ändert sich das mit der Regelmäßigkeit, zumindest meistens. Vor allem wenn man merkt, dass die Betätigung, die früher ziemlich auslaufgend war, jetzt nicht mehr so anstrengend ist.
Joa. Durchaus xD
Das ist halt ein riesen Vorteil im Gegensatz zu reinen Elektrofahrzeugen. Man kommt im Notfall halt trotzdem noch wieder zurück.
Ich muss halt immer genau gucken okay wie weit komme ich bei den jeweiligen streckengegebenheiten.
bei meiner firma stimmt das
aber die eine schreckschraube ist zum glück in 2 monaten in rente.
es kann nur besser werden
Das Einzige, was mich an E-Bikes stört, ist der Preis
War ja auch nur ein Beispiel
Aber zum einen ist es erstmal ein riesig langer weg da überhaupt hin zu kommen und Spass muss es dann noch lange nicht machen
Hm würde sagen, dass Bronchipret da nicht unbedingt so ne gute Wahl ist. Da ist nämlich vor allem Thymian drin, der indiziert ist für „Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim“.
Gegen trockenen Husten wäre eher was Befeuchtendes wie Phytohustil geeignet (wenns pflanzlich sein soll) oder dann wirklich ein Hustenblocker wie Silomat. Der blockt einfach das Hustenzentrum im Gehirn so, dass man eigentlich gar nicht mehr husten kann
Ist natürlich aber nix für die Daueranwendung.
Echt jetzt, Pflanzen-Husti-Saft ?
Okay nice, dann mach ich ggf. noch nen zusätzlichen Ausflug zur Apo. Und
klingt nach was das ich dann vor dem Konzert auf jeden Fall gebrauchen könnte Bekomme ich das ohne Rezept?
Die Mutter meines Freundes ist seit ca 3 Jahren Witwe und vor dem Tod ihres Mannes war deren größte gemeinsame Leidenschaft das Fahrrad fahren. Die haben sich zum Glück ohne es zu wissen wie wertvoll das irgendwann für beide noch sein werde rechtzeitig E-Bikes gekauft, um weiterhin lange Strecken gemeinsam fahren zu können, ohne Angst davor haben zu müssen, dass sie diese nicht durch halten.
Ich glaub ich muss nicht ins Detail gehen, der Mutter meines Freundes geht es psychisch so beschissen seit ihr Mann nicht mehr da ist, dass es ihr auch aufs Herz geht. Sie war allerdings vorher schon am Herzen erkrankt, nur, dass sie bisher weniger drauf achten musste sich nicht zu viel zuzumuten.
Das E-Bike nimmt ihr so viel ab und ich will mir nicht ausmalen wie es wäre, wenn sie das heute nicht nutzen könnte. Wir hoffen seit Jahren, dass sie es irgendwann schafft sich therapeutische Hilfe zu holen, aber immerhin fährt die noch ihre Touren und hockt nicht zu Hause, plant ihrem Mann in den Tod zu folgen etc. Die fährt und fährt und hält sich damit im wahrsten Sinne des Wortes am Leben.
Ich war letzte Woche bei einer öffentlichen Feier von ner anderen Firma, die mich gerne haben würde. Das hat sich aber nicht so richtig gelohnt, weil da so gut wie niemand war. Die Chefin ist erkrankt und da sind scheinbar alle von ausgegangen, dass das Fest auch nicht stattfindet. Naja egal hab mir das alles zeigen lassen, aber da müsste ich halt mit einer anderen Kollegin zusammen arbeiten und wäre nicht mein eigene Abteilung. Gefällt mir nicht so, daher hadere ich noch mit ner Bewerbung.
Vllt denken die das dann bei mir auch
Wobei ich es ja genau andersrum meine. Ich fahre solange ohne Motor bis ich nicht mehr kann und kann ihn dann bei Bedarf einschalten. Aber ja, das funktioniert natürlich trotzdem in beide Richtungen.
Also wenn du The Boys feierst, musst du da Dringen mal reinschauen. Gibt es bei Prime.
Ja das war ganz süß als Überbrückung zur nächsten Staffel The Boys.
Ich möchte jetzt nen gratis tittenkalender die reden darüber im werbefoto thread
Ich hol nur schnell meine Kamera
Geil
Ja schon verstanden aber planst du dann das du dann so, das du den kompletten Rückweg mit Motor schaffst oder fährst du dann so lang bis der Akku leer ist und den Rest dann wieder manuell?