Spam-Thread - XXV - Allianz

Es ging echt schnell und war total unkompliziert.
Wenn deine Faulheit dran Schuld ist, darfst du dich nicht beschweren ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er geht ja auch Punkt 10 ins Bett.

Malltuss benutzt nen Kappa? :open_mouth:

Wut?!
Bei mir war das kostenlos :thinking:

Halb 10 bittesehr!

Wenn du dir ne X Box holst hole ich mir ne Switch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nä, lass ma^^ Bei der Switch kann man halt wirklich noch argumentieren, dass du dir die einfach mal noch schön abends mit auf die Couch nimmst, während der Fernseher läuft oder so.

Mein Joy Con Verschleiß ist auch riesig :sob:

Voll der Spießer dieser Nulli eh :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab noch meine ersten.

2 „Gefällt mir“

Dito, wir haben irgendwann nur noch ein Paar gekauft, damit wir auch zu viert spielen können.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil’s bei dir noch innerhalb der Garantiezeit war? Bei mir war’s definitiv danach.

Aber am Ende war’s mir auch egal, weil ich bei der „großen“ Switch eh immer nur mit Pro-Controller spiele und unterwegs eine der Lites benutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Rich bitch!

doch, weil es das Problem überhaupt nicht geben sollte bei doch relativ teuerer Hardware^^
die kriegen das a bis heute nicht hin, hab mir ende letztes Jahr nen linken Joycon gekauft, der driftet auch seit paar Wochen

2 „Gefällt mir“

@Stuessy hast du die Switch Version von Skyrim gespielt? Läuft die flüssig im Handheld Modus?

Soooooo Papa Update die gefühlt 300ste^^

Die Dame hat jetzt zurück gerufen. Da ist ein Bewohner gestorben und mein Papa hat jetzt ein Zimmer. Ist war ein 2er Zimmer, aber mit Glück kann er das alleine bewohnen. Er hat dann ne Terrasse und kann da mit seinem Rolli hin. Aus seinem Zimmer hat er dann einen Blick auf nen Teich etc. Da gibt es auch Wohnungen, die noch frei sind und je nachdem wie es läuft, kann er dann da vllt auch ne Wohnung beziehen nach ner Zeit. Ist jetzt nicht das optimale Szenario, aber ich bin froh das ich nen Platz für ihn hab. Mir geht es gerade seit längerem wieder ein bisschen besser. Freut euch gefälligst für mich :smiley:

12 „Gefällt mir“

Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn ich darf sie nicht kaaaaaaaauuuuuuuuuufeeeeeeeeennnnnn lasst mich in ruhe :smiley:

Freue mich!

3 „Gefällt mir“

Nein. Skyrim habe ich auf der Xbox 360 gespielt.