Dito, wir haben irgendwann nur noch ein Paar gekauft, damit wir auch zu viert spielen können.
Vielleicht weil’s bei dir noch innerhalb der Garantiezeit war? Bei mir war’s definitiv danach.
Aber am Ende war’s mir auch egal, weil ich bei der „großen“ Switch eh immer nur mit Pro-Controller spiele und unterwegs eine der Lites benutzt wird.
Rich bitch!
doch, weil es das Problem überhaupt nicht geben sollte bei doch relativ teuerer Hardware^^
die kriegen das a bis heute nicht hin, hab mir ende letztes Jahr nen linken Joycon gekauft, der driftet auch seit paar Wochen
Soooooo Papa Update die gefühlt 300ste^^
Die Dame hat jetzt zurück gerufen. Da ist ein Bewohner gestorben und mein Papa hat jetzt ein Zimmer. Ist war ein 2er Zimmer, aber mit Glück kann er das alleine bewohnen. Er hat dann ne Terrasse und kann da mit seinem Rolli hin. Aus seinem Zimmer hat er dann einen Blick auf nen Teich etc. Da gibt es auch Wohnungen, die noch frei sind und je nachdem wie es läuft, kann er dann da vllt auch ne Wohnung beziehen nach ner Zeit. Ist jetzt nicht das optimale Szenario, aber ich bin froh das ich nen Platz für ihn hab. Mir geht es gerade seit längerem wieder ein bisschen besser. Freut euch gefälligst für mich
Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn ich darf sie nicht kaaaaaaaauuuuuuuuuufeeeeeeeeennnnnn lasst mich in ruhe
Freue mich!
Nein. Skyrim habe ich auf der Xbox 360 gespielt.
Schön zu lesen
Ah das kann natürlich sein
Ach so klar kacke, dass da einer gestorben ist. Egoistisch sag ich aber, gut für meinen Papa und das Zimmer wird bis zum 22.06 auch noch renoviert
Ich hatte das Problem bisher nur bei denen, die bei der Konsole dabei waren Bei den nachgekauften ist alles tipi topi
Ich hab nie abgelehnt!
Beste Wahl ganz eindeutig, du wirst es nicht bereuen
Vom Hater zum Bewunderer - eine Sedov8 Story
Wat wollste den?
Naja, zugesagt hab ich jetzt auch nicht.