Spam-Thread - XXV - Allianz

da bin ich auf der Baustelle beim Kumpel…

Dat is schlecht. Naja mehr Bier für mich

Swiatek voll am regulieren

Übrigens ist es mega ätzend das man von Sparkasse zu Sparkasse keine Kontoauszüge drucken kann. War vorhin bei der Sparkasse in WOB und meine Papa ist bei der Sparkasse BS. Karte rein und was steht da? Das nicht möglich gehen sie gefälligst zu ihrer Bank. Sparkasse ist Sparkasse, hab ich gedacht. Tja dumme Illy :kappa:

4 „Gefällt mir“

In die Falle ist vermutlich jeder Sparkassenkunde schon getappt. Besonders geil, wenn es innerhalb einer Stadt die Sparkasse KölnBonn und die Kreissparkasse Köln gibt. Beides „Sparkasse“, aber leider haben die beiden nichts miteinander zu tun.

4 „Gefällt mir“

Das unnötigste Pokémon Thread tut mir zu sehr weh. Ich liebe sie alle. Das ist so gemein :sob:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn direkt stumm geschaltet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wäre ja auch kein Problem, er hat ja online Banking. Also angemeldet und da will er jetzt die Sicherheit über den TAN-Generator. Hab ich natürlich nicht zu Hause, denn ich mach das alles über die App. Das es soviel Aufwand ist auf sein Konto zugucken, hab ich jetzt nicht erwartet :smiley:

Ich bin sehr vielseitig :coolgunnar:

Das hat mich auch sooo hart genervt. Der Drucker ruft das doch eh vom Server ab. :cluelesseddy:
Und dann noch Gebühren wollen! Pfff. Weiß schon warum ich gewechselt hab

1 „Gefällt mir“

Na aber du warst so :pinching_hand: knapp davor

1 „Gefällt mir“

Ah verdammt die brautschau ist jetzt rum?

Hallo Schätzelchen!

Bitte was :beanwat:

Du bist jetzt meine Braut!

Na toll. An ein Boot gebunden!
Macht dir meine Verlobung mit Schieberjunge nix aus? Oder wars boodee? Herrje :sweat_smile:

Nö.

Na gut. Ok. Bevor mich keiner will, nehm ich halt das Boot.

An den görls habe ich ja schon genug genascht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer meinen eigenen Dieter.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nie ein Boot. Aber wenns nich anders geht…

1 „Gefällt mir“