Spam-Thread - XXV - Allianz

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Halt warte. Warst du jemals in nem Keller? :thinking:

Finde ich gar nicht so egoistisch. Solche Dinge passieren eben

4 „Gefällt mir“

wenn sm für Saufen und Mehr saufen steht ja

1 „Gefällt mir“

ok, bin überzeugt, wann soll ich da sein?

Jedes Jahr zu Weihnachten und Karneval ja

Ja auf jeden Fall, aber klingt auch irgendwie doof sich zu „freuen“ weil jemand gestorben ist und dadurch ein Platz frei ist.

Freust dich ja nicht darüber, sondern für deinen Papa :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Was willst du inner Spielo? Wir Haben glaub 4 wundert mich eh das da Leute hin gehen

Das war als Restaurant gekennzeichnet, dachte das is ne bar

1 „Gefällt mir“

Samstag hät ich Zeit

da bin ich auf der Baustelle beim Kumpel…

Dat is schlecht. Naja mehr Bier für mich

Swiatek voll am regulieren

Übrigens ist es mega ätzend das man von Sparkasse zu Sparkasse keine Kontoauszüge drucken kann. War vorhin bei der Sparkasse in WOB und meine Papa ist bei der Sparkasse BS. Karte rein und was steht da? Das nicht möglich gehen sie gefälligst zu ihrer Bank. Sparkasse ist Sparkasse, hab ich gedacht. Tja dumme Illy :kappa:

4 „Gefällt mir“

In die Falle ist vermutlich jeder Sparkassenkunde schon getappt. Besonders geil, wenn es innerhalb einer Stadt die Sparkasse KölnBonn und die Kreissparkasse Köln gibt. Beides „Sparkasse“, aber leider haben die beiden nichts miteinander zu tun.

4 „Gefällt mir“

Das unnötigste Pokémon Thread tut mir zu sehr weh. Ich liebe sie alle. Das ist so gemein :sob:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn direkt stumm geschaltet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wäre ja auch kein Problem, er hat ja online Banking. Also angemeldet und da will er jetzt die Sicherheit über den TAN-Generator. Hab ich natürlich nicht zu Hause, denn ich mach das alles über die App. Das es soviel Aufwand ist auf sein Konto zugucken, hab ich jetzt nicht erwartet :smiley:

Ich bin sehr vielseitig :coolgunnar: