Und von Ashs Mutter
Alola Vulpix von den regionalen Formen echt das beste Pokémon
Deshalb hast du es auch als Avatar ne?
Aber mit hoher Freundschaft überlebt das Pokemon mit einem HP oder heilt seine Statusveränderung oder macht häufiger Volltreffer. Also ist Freundschaft doch wichtig.
Genauso wie die inneren Werte aka. DV und EV.
Dein Ava sagt alles.
Leude, ihr kennt aber auch keine anderen Jokes mehr oder?
Ich wollte nicht darauf hinaus, das es ein Vulpix ist, sondern die Farben und Form nutzt.
Das Faxgerät auf der Arbeit funktioniert nicht, aber meine Kollegen haben zum Glück einen wundervollen Plan, um das Problem zu lösen:
Sie lassen die Rezepte von den Arztpraxen an die andere Filiale faxen, die Kollegen dort drucken sie aus und zweimal am Tag fährt jemand von uns mit dem Fahrrad vorbei und holt das Faxbündel ab
Ich hoffe nicht mit einem E-Bike
Digitalisierung in Deutschland
Doch, unsere Filiale hat eins
Was
Hast schon richtig gelesen!
Naja ok, boodee ist schon ne Süße
E-Bike und Faxe verschicken. Das ist Deutschland
Der Praktikant, wenn er los geschickt wird die Faxe abzuholen und dann dort feststellen muss, dass es sich gar nicht um Bier handelt
Faxen Machen
„Frau Tristan, die hatten gar keine Faxe in der anderen Filiale. Dafür haben die mir einen Stapel Altpapier gegeben. Aber ich dachte, es sind ja quasi unsere Kollegen, also habe ich den Papiermüll genommen und draußen für die in den Mülleimer geschmissen.
Aber machen sie sich keine Sorgen, ich habe unterwegs an der Tanke angehalten und hier habe ich uns zwei Faxe gekauft.“