Spam-Thread - XXV - Allianz

Da ist schiggy dabei :beanpat:

1 „Gefällt mir“

So gesehen ja. Ich habe für alle gleich viel Liebe übrig.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste es :beancute:

Manche mehr, manche weniger.

Darum geht es ja. Freundschaft und innere Werte und nicht wie X Pokémon aussieht :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich verspüre auch für alle Pokémon gleich viel Liebe, sie ist nur unterschiedlich verteilt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl. So ein freches Krokodil wie Karnimani wäre auch ein cooles erstes Pokémon :v:

2 „Gefällt mir“

Pantimos kann nur von seiner Mutter geliebt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre My little Pony. Bei Pokémon geht es darum frei lebende Tiere zu verkslaven, in kleine Bälle uu pressen und in blutigen kämpfen auf Leben und Tod gegeneinander antreten zu lassen

1 „Gefällt mir“

Bin aber dann nicht so der Fan von Impergator. Kwaks ist aber wieder sehr coolio

1 „Gefällt mir“

Mein absoluter Liebling ist Vulpix, sowohl die Kanto als auch die Alola Version.

Und Vulnona mag ich natürlich auch.
Und meine anderen Favoriten sind Lunala, Wolly und Wommel :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Und von Ashs Mutter :donnie:

1 „Gefällt mir“

Alola Vulpix von den regionalen Formen echt das beste Pokémon

1 „Gefällt mir“

Deshalb hast du es auch als Avatar ne? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber mit hoher Freundschaft überlebt das Pokemon mit einem HP oder heilt seine Statusveränderung oder macht häufiger Volltreffer. Also ist Freundschaft doch wichtig. :point_up:

Genauso wie die inneren Werte aka. DV und EV. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dein Ava sagt alles. :smiley:

Leude, ihr kennt aber auch keine anderen Jokes mehr oder? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht darauf hinaus, das es ein Vulpix ist, sondern die Farben und Form nutzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Faxgerät auf der Arbeit funktioniert nicht, aber meine Kollegen haben zum Glück einen wundervollen Plan, um das Problem zu lösen:
Sie lassen die Rezepte von den Arztpraxen an die andere Filiale faxen, die Kollegen dort drucken sie aus und zweimal am Tag fährt jemand von uns mit dem Fahrrad vorbei und holt das Faxbündel ab :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“