Spam-Thread - XXV - Allianz

Nee muss man nicht mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, teilweise.

Nööö die Recaps vom CBS sind immer cool und Diablo Immortal ist echt ganz nett, man sieht schon das es nicht für den PC ist, aber es macht spaß und ich werd es ein bisschen spielen.

2 „Gefällt mir“

Ist auch gar nicht so schwer wie alle immer tun. Da gibt’s schlimmere Dialekte

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn man sich ein bisschen was aneignet, und abwandeln kann, geht das.

1 „Gefällt mir“

Oh No, ich war schon wieder auf der Homepage des örtlichen Tierheims :sob: das ist so Dumm, wieso mach ich das

2 „Gefällt mir“

Wie viele Tiere hast du dir bestellt?


Wenn Ich könnte, alle :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ein sehr netter Kaninchenmann :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Dein Terärium

Isch koch garnisch für den ey!

1 „Gefällt mir“

Und wie ist es?

Kleiner Bonus, weil ich es gerade gesehen und interessant fand:

https://www.reddit.com/r/de/comments/v3drli/unnützes_wissen_heute_der_erhobene_auch_fühlbare/

3 „Gefällt mir“

Wenn man Diablo mag, kann man es machen. Mal schauen ob es so begeistert wie D3 und man länger dabei bleibt oder ob es sich doch schnell abnutzt.

1 „Gefällt mir“

Hab eben auch n bisschen reingezockt. Ist mehr MMO als klassisch Diablo oder? Das in der normalen Welt auch andere Spieler rumrennen hat mich erstmal überrascht. :smiley:

Bei mir waren in dem Moment nicht ganz so viele, aber mal schauen wie sehr es nerven wird.

Kann natürlich auch sein, dass das in einzelne Shards oder Layer aufgeteilt is, damit das nicht zu überlaufen werden kann.

Zirkonia hat leider noch sehr viel Angst und wird schnell panisch :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Wäre besser gewesen, es Mobile exklusiv zu machen.
Auf PC und Konsole hat man schon D3, D2 Remake und Diablo 4 kommt ja auch noch.
Wozu braucht man Immortal?

Mich persönlich interessieren Spiele fürs Smartphone und Tablet immer mehr.
PC und Konsolen brauche ich eigentlich gar nicht mehr.

„Wir bringen das jetzt doch offiziell auf den PC, weil es die Leute sowieso über eine Hintertür auf dem PC gespielt hätten.“

So irgendwie war die Aussage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“