Ja die Nr. 6 geht natürlich immer. Scheißegal wo du herkommst bzw. wo der Brief geschrieben wurde, egal was für ein Wetter ist, einfach „Sonnige Grüße aus Köln“.
+2 Stunden Verspätung mindestens
Ich sitze schon im Zug, zu spät. Ich hätte eine sich langsam anbahnende Alterswampe anzubieten
Mein Gott die Freundin, die sich über alles beschwert, beschwert sich schon wieder über nen Scheiß. Ab nächste Woche keine E-Mail mehr an sie oder nicht antworten, kann das derzeit nicht ertragen.
Ihr schreibt euch Mails?
Ich hatte nur 20 min Verspätung. Läuft nicht immer alles so massiv aus dem Ruder bei der Bahn. Naja, reden wir morgen nochmal darüber, ne?
Das is korrekt
Kannst jetzt 5,5 Std durchgehend Situps machen, dann klappts vllt noch
Wie 90er
Bin halt alt, haben wir vorhin festgestellt und ist halt auf der Arbeit relativ entspannt
Pah, also wie sieht’s denn ernstgemeinte aus? Man soll möglichst schon gegen 6 Uhr an der Max Schmeling Halle sein. Ich muss dann mit meiner Freundin noch ins Hotel einchecken zwischendurch.
Von mir aus könnten wir aber in der Zwischenzeit noch irgendwo schnell nen Döner essen und ein Bierchen trinken wenn ihr Lust habt!
Nein Danke keine Lust
Du warst nicht gemeint, mit so alten Frauen will ich nix zu tun haben. Ich bin hip und cool!
So ab 15 Uhr treffen @Kazegoroshi und ich uns in der Nähe vom Ku’Damm. Weiß nicht, wie es bei ihr aussieht, aber ich könnte danach gern mal in eure Richtung vorbeikommen
Keine Sorge hab auch keine Lust auf euch wie gesagt.
Illy heute on Feuer
Schnauze Gamsi
So, etzala reichds. Etzala schmeis ich dir die Brüchel naus!