Keine Ahnung. Hab seit über 10 Jahren kein privates Handy mehr und das Firmenhandy war bisher immer von Samsung.
Wie hältst du es bei Sexspielzeug?
Brauch er nicht. Er ist Spielzeug genug
Enttäuschende Antwort, aber hab ich leider gar kein Interesse dran.
Mhhh du nicht, aber dein Fräulein?
Auch nur von der Firma
Auch nicht. Ich kann diesen komischen Kult der um Sexspielzeuge in den letzten Jahren gemacht wird nur nicht nachvollziehen. Hausfrauen schmeißen Dildopartys und im Vormittagsprogram wird schon für Sextoy-Versandhäuser Werbung gemacht. Nicht das mich das wirklich stört, tatsächlich ist es mir egal, aber ich find’s trotzdem irgendwie seltsam.
Kann halt nicht jeder nen Satisfyer zwischen den Beinen haben
Nein denn ich habe ja ein I Phone
Das klingt doch gut
@Nullinger0 also zumindest vor Corona hat der Einlass in die Max-Schmeling-Halle immer sehr gut geklappt, viele Eingänge und so.
Wurde gerade von drei Polen für das verlängerte Wochenende eingeladen mit nach Polen zu kommen. Kinder dürfte ich auch mitbringen.
Natürlich hab ich abgelehnt
Haha
Um was zu tun? Sightseeing? Saufen? Was macht man denn, wenn man einfach so an einem langen Wochenende irgendwo ist?
Absturz in Polen
Ich nehme an, die wollten bumsen
War auch mein Gedanke, aber dann dachte ich dass ist vielleicht etwas zu… Böse und die waren nur nett.
Aber wenn ich wen zum bumsen einladen, dann soll der doch gefälligst die Kinder zu Hause lassen.
Keine Ahnung war da noch nie. Die wohnen sehr ländlich und was sie so an Bildern mal gezeigt haben, wohnen die da schon sehr schön. Was man halt so in nem Urlaub auch machen würde denk ich^^
Die werden verschachert.
Videospiele!!