Spam-Thread - XXV - Allianz

Tolle Frau :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass ich keine gute Laune hab?

2 „Gefällt mir“

Weiber kritisieren nur, wenn sie ihre Tage haben, kennste kennste?

3 „Gefällt mir“

Dann halt extra gute Laune :hugs:

Ok Monte :flushed::ok_hand:

Oh, dann muss ich mal in meine Unterbuxe schauen, ob ich schon wieder unerwartet periodiere

1 „Gefällt mir“

Bestimmt du hübscher Dussel!

1 „Gefällt mir“

Das Kinderzimmer meines Vaters sah original so aus, nur statt News York hatte der ein Guevara Poster :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hau ab mit deinen Molkeprodukten :simonugh:

Bah, wenn du das machst will ich dich aber nachher nicht sehen! Ekelhaaaaf! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also die Sportuhr von meinem Sohn kann ihn an seine Menstruation erinnern.

2 „Gefällt mir“

Das Computerspiele-Museum ist ganz cool. Nach ner Std wurd es aber echt voll.
Was hab ich gelernt? Frogger ist voll schwer, weil die Hitboxen ne Katastrophe sind, für Donkey Kong bin ich wegender trägen Steuerung zu doof, aber bei Tetris am Arcade-Automaten bin ich nach wie vor ein Pro :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Jetzt hast du vom ganzen daddeln
viereckige Augen :older_adult:

Ich hab nachgeguckt. Alles noch frisch und sauber :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, dass es von deiner Tageslaune abhängig ist ob er blutet :kappa:

Glück gehabt! :beanjoy: Bahn auch nach wie vor scheinbar pünktlich.

2 „Gefällt mir“

@LaRocca bin ich böse, wenn ich jedes Mal lachen muss, sobald deine Katze wieder schaut als hätte sie eine existenzielle Krise?

Ich schlage doch meinen Sohn nicht. Da ist die Chance viel zu groß, dass der irgendwann pubertiert, Muskeln bekommt und zurück schlägt.

1 „Gefällt mir“

Zudem ist er kleiner und kann dir in die Weichteile hauen, wird größer und kann dir dann reflexartig in die Augen pieken, da er dann immer noch nicht nur jünger, sondern eben auch schneller ist als du.

1 „Gefällt mir“

Kommst du da überhaupt noch aus dem Lachen raus? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“