Spam-Thread - XXV - Allianz

Die sollen live auch ziemlich Mist sein, hab ich zumindest gehört. Ob das nun wirklich so ist weiß ich net

Soll halt auch alles gleich klingen aber ich finde die auch noch super

2 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest keinen großen Skandal mitbekommen. Ich glaube die lassen das nur noch mehr raushängen als andere.

Also ich find den tatsächlich super und mag auch deren Podcast.
@tristanotto hat das ja nur vorhin gepostet. Ich war auch beim letzten Programm und da musste ich sehr viel lachen. Kann sein das ich ihn in 1-2 Jahren nicht mehr mag, aber derzeit find ich ihn noch sehr unterhaltsam

Hat halt nen Gimmick, aber wie du sagst haben sie alle irgendwo. Muss man mögen

2 „Gefällt mir“

DaRf Er DaS? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich find den tatsächlich ziemlich schlimm, find seinen Humor recht plump und unlustig und ihn als Person unsympathisch.

Aber ist halt Geschmackssache, er ist immerhin kein Luke Mockridge.

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy: tatsächlich find ich 95 % alle Comedians ätzend. Ob nun deutsch englisch italienisch. Kann über die wenigsten wirklich auf Dauer lachen. Chris Tall ist aber tatsächlich einer der schlimmsten :smiley:

@Tagtraum das waren noch Zeiten! :slight_smile:

Und ohne sie wäre „Crazy Taxi“ bei weitem nicht so cool gewesen!

3 „Gefällt mir“

Amen Schwester :bless:

2 „Gefällt mir“

Findest du denn Kamerad Knuspi lustig? :beanmampf:

Mal so mal so würde ich sagen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sooo, ich guck mir jetzt gleich auf RTL live das große Turmspringen an, ein passender Abschluss für diese unsäglich beschissene Woche :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es gerade schreiben :smiley:

Oh du guckst auch? :beanpoggers:

Jaaaaa da kann man zwischendurch auch mal rausgehen bzw wenn was mit den Kindern ist :smiley:
Außerdem find ich son Quatsch meist unterhaltsam :smiley: mochte das bei Raab früher auch immer, da haben wir uns echt immer noch in großer Runde getroffen geguckt

1 „Gefällt mir“

Auf RTL? Haben die quasi Raabs Turmspringen kopiert?

Das find ich sehr gut, dann fühl ich mich nicht so allein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Joar kann man so sogen.
Nächste Woche sicher WOK wm :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nix dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“